Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisaelea am 15.11.2005, 22:26 Uhr

Ab wann arbeiten?

Hallo Vero,

also meine Tochter ist mit 15 MOnaten in die Kita gekommen...wir hatten eine lange Einwöhnungsphase und sie fühlt sich dort pudelwohl. Ich bin froh, es genau in diesem Alter gemacht zu haben - vorher hätte ich ein blödes Gefühl für mich gehabt und bei meiner Grossen war 2,5 doch etwas spät.

Allerdings stille ich meine Tochter noch und viele gehen davon aus, dass es deshalb so gut klappt (die Erzieher sagen nämlich ständig, sie hätten gern mehr von der Sorte meiner Tochter *g*)

LG
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.