Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 16.11.2005, 9:27 Uhr

Ab wann arbeiten?

Meine sind mit 6 bzw. 9 MOnaten in die KiTa gekommen. Das hat sehr gut geklappt. Ein halbes Jahr daheim war bei mir immer die Untergrenze. Mit dem Stillen und sich aneinander gewöhnen, haben wir die Zeit einfach gebraucht. Am Anfang habe ich bei beiden Kindern nur jeweils 19 Stunden gearbeitet. Als sie 1,5 waren, habe ich auf 30 Stunden aufgestockt. Diese 30 Stunden werde ich sicher auch noch einige Jahre beibehalten. Vollzeit will ich frühestens wieder, wenn beide in die Schule gehen. Meine sind jetzt übrigens 2 + 4.

Gruß Kerstin

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.