Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 10.01.2013, 20:30 Uhr

Ab Feburar gehts wieder los - Hab ich ne Angst!

Hallo Nicole30,

ich denke auch das ich mich dran gewöhnen werde. Aber ich befürchte auch das gerade wenn es so wie bei uns ist wo wir eh nie getrennt sind da wir keinen haben der ihn mal für ein paar Stunden nimmt, es dann schwieriger ist.
Er kennt es nicht von mir weg zu sein, haben weder Verwandte noch Freunde die ihn mal nehmen, also ist er immer und überall dabei.


Vertrauen... ja, das ist so ne Sache. Damit tue ich mich wirklich wirklich schwer. Das muss ich echt noch lernen!


Nachts schläft er nur ein paar Studnen bei uns. Er kommt meist so zwischen Mitternacht und 01Uhr zu uns ins Bett. Wenn er will kann das auch ruhig weiterhin dabei bleiben. Würde für mich keinen Unterschied machen ob er nun neben mir liegt oder in seinem Zimmer.


Ich hoffe das ich mich recht schnell daran gewöhne und das der kleine lernt das man mit Papa genauso gut kuscheln kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Angst...

Hallo! Ich bin 31 Jahre alt (jung?) und habe 2 Kinder, Mädchen 7 Jahre und Junge 13 Monate. Ich habe bei der Großen 6 Monate nach der Geburt wieder angefangen, in meinem Beruf (Arzthelferin) zu arbeiten. Hatte eine unbefristete Stelle in der Praxis, in der ich auch gelernt ...

von Nele 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vorm Ref

Im März 2013 soll meine letzte Examensprüfung sein und ab November soll dann das Refrendariat los gehen. Aber ich habe totale Angst davor, dass ich das Ref und die Kids nicht packe. Hier sind ja schon einige Lehrerinnen. Und ich wollte mal fragen, wie schlimm das Ref nun ist. ...

von kia-ora 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Kann mir jemand meine Angst nehmen?

Hallo ich weiß das ist eine eher komische Frage; aber ich habe Angst vor der Entscheidung. Ich weiß einfach nicht, ob ich ein Kind haben möchte. Es spricht vieles dafür; aber ich habe Angst.. Ich habe einen tollen Job, den ich nicht aufgeben möchte. In dem ich allerdings ...

von Susann1002 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Krippeneingewöhnung, Angst welche Ratgeber könnt ihr empfehlen?

Hallo Mamas, meine Kleine wird ab 1. Juli halbtags in der Krippe eingewöhnt. Ich würde zwar lieber Zuhause bleiben und möchte sie überhaupt nicht weggeben aber ich muss 20 Stunden arbeiten gehen, da es finanziell total eng wird bei uns. Einerseits hab ich jetzt schon ...

von Beautyholic 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vorm wieder Einstieg in den Job und "nicht loslassen können"(lang!!!)

Hallo Es sind zwar noch ein paar Monate hin bis ich wieder in meinen Beruf (der mir immer wahnsinnig viel Spaß gemacht hat(und noch macht)) zurück muß, aber es bereitet mir jetzt schon(im August geht's wieder los) schlaflose Nächte wie ich wieder einsteigen kann ohne meinen ...

von zicke112 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Hab schon ein bissel Angst....

Hallo, ich hab ja zum 1.03 einen neue Stelle angenommen. Vertrag ist unbefristet und 30 Stunden die Woche. Allerdings hab ich was ja normal ist 6 Monate Probezeit. Meine Maus 13 Monate wird grad in die Krippe eingewöhnt, und nach drei Wochen ist sie jetzt zum erstenmal so ...

von Julanda 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Uaaaa da bekomm ich ja Angst *g* rief eben bei einer Firma an mt

Bewerbung liegt seit 3 Wochen schon dort.. wollte nur nachfragen, ob meine Bewerbungsunterlagen angekommen... da antwortet die andere Stimme aber in was für einem Ton... Für was haben sie sich denn beworben? Ich als.... Als sehr genervte und pampige Antwort: Ach die Stelle ...

von Itta 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vor der Zukunft

Hallo, ich habe große Angst vor meiner weiteren beruflichen Zukunft. Ich habe gute 3 Jahre nach Beendigung meiner Ausbildung in meinem Beruf gearbeitet vor Kind Nr.1. Dann 2 Jahre Elternzeit und danach der Wiedereinstieg Teilzeit, 1 1/2 Jahre später kam Kind Nr. 2. Seit ...

von jomar 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

plötzlich Angst und Zweifel ...

Hallo! Kann mir mal jemand hier ein wenig die Angst nehmen?? Ich fange ja am Montag (2.08.) wieder an, zu arbeiten. Ich bin Krankenschw. und werde erstmal nur ein paar Nächte übernehmen, arbeite wieder in "meinem" KH (kenne also zumindest das Haus wie meine Westentasche), nur ...

von Heiki 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vorm Telefonieren

Hallo, ich mache mich gerade selbständig und werde dabei gecoacht, bzw. bilde mich fort. Wichtig ist in meiner jetzigen Phase, Kontakte zu knüpfen und ich kriege auch viele Empfehlungen - z.B. kann ich mich auf ein Unternehmerinnennetzwerk berufen, wenn ich unsere Landrätin ...

von rabukki 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.