Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 16.08.2011, 9:27 Uhr

Uaaaa da bekomm ich ja Angst *g* rief eben bei einer Firma an mt

Bewerbung liegt seit 3 Wochen schon dort.. wollte nur nachfragen, ob meine Bewerbungsunterlagen angekommen... da antwortet die andere Stimme aber in was für einem Ton... Für was haben sie sich denn beworben? Ich als....

Als sehr genervte und pampige Antwort: Ach die Stelle ist schon lange besetzt... Ich fragte dann noch höflich nach, ob Sie mir meine Bewerbungsunterlagen dann wieder zurücksenden kann...

Jaaaaaa ich vermerke es...

Hm, na da bin ich mal gespannt... man man wie kann man nur so unhöflich an ein Telefon gehen *kopfschüttel* und das im Sozialen Bereich

Grüße Britta

 
4 Antworten:

Re: Uaaaa da bekomm ich ja Angst *g* rief eben bei einer Firma an mt

Antwort von Makri am 16.08.2011, 13:43 Uhr

Falls das da der allgemeine Umgangston ist ... sei froh, dass du da nicht gelandet bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uaaaa da bekomm ich ja Angst *g* rief eben bei einer Firma an mt

Antwort von Pamo am 16.08.2011, 15:01 Uhr

Baaah, wie abstossend. Kann man nur hoffen, dass die jemanden gefunden haben der zu ihnen passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ui, Du warst wahrscheinlich zu freundlich, darum bist Du nciht genommen worden

Antwort von bubumama am 16.08.2011, 17:30 Uhr



Ne, also echt, das ist schon manchmal schlimm, wie unfreundlich manche sind....

Ich hatte auch mal über 3 MONATE eine Bewerbung liegen, ich hatte 3x anrufen müssen, bis man endlich in der Lage war, meine Unterlagen zurück zu senden.
Es war im sozialen Bereich, in einer Praxis.

Die Damen waren auch sehr "nett" am Telefon... auf mein Anfragen, ob sie mir zurücksenden, kam die Antwort, "ist schon unterwegs", nach 2 Wochen war nichts da, es hieß wieder "es kommt bald, muss noch fertig gemacht werden".... ja was denn nun, einmal so, dann wieder so?!?!

Ich war echt sauer und bin froh, dass ich nicht dort gelandet bin.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja da habt ihr recht.. gut das es nichts geworden ist... der Laden heisst Sonnenschein

Antwort von Itta am 16.08.2011, 20:10 Uhr

nen schlechten Tag kann man mal haben... aber doch nicht am Telefon bei der Kundschaft etc *gr*

Grüße Britta, die glaubt denen scheint die Sonne aus dem *****

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Angst vor der Zukunft

Hallo, ich habe große Angst vor meiner weiteren beruflichen Zukunft. Ich habe gute 3 Jahre nach Beendigung meiner Ausbildung in meinem Beruf gearbeitet vor Kind Nr.1. Dann 2 Jahre Elternzeit und danach der Wiedereinstieg Teilzeit, 1 1/2 Jahre später kam Kind Nr. 2. Seit ...

von jomar 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Absage von der Zeitarbeit, aber eben mit einer Firma telefoniert mt

huhu wie ihr oder etliche mitbekommen haben, hatte ich mich bei einer Zeitarbeit als kfm. Assistentin/Disponentin bewerben.. Das ist nichts geworden... aber ich gucke weiter nach vorne :-)) irgendwo wird schon der Job auf mich warten *fg* also ich meine, die mich nehmen, ich ...

von Itta 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

Zurück in die Firma....nach der Elternzeit

Wie war das für euch.....hat sich viel verändert zu vorher? Habt ihr euch etwas "fremd" gefühlt, nach der Zeit? Habt ihr in dem gleichen Bereich wie vorher gearbeitet, oder an anderer Stelle? Bei mir rückt der Tag so langsam immer näher...hab schon irgendwie etwas Bammel ...

von Kira75 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

Bewerbung bei einer Firma, in der ich schonmal gearbeitet habe - HILFE!!!

Hallo, mir wurde letztes Jahr nach 16 Jahren betriebsbedingt gekündigt (Insolvenz), nun ist die Firma unter neuer Führung dabei, sich wieder zu erholen. Es sind viele Aufträge vorhanden und diejenigen, die dort arbeiten, machen Überstunden ohne Ende, um alles zu bewältigen. ...

von jake94 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

Fahrtkostenerstattung Vorstellungsgespräch! Firma zahlt nicht!

Hallo zusammen, ich hatte jetzt 2 Vorstellungsgespräche bei einer sehr großen Firma. Das eine mal mit dem Geschäftsführer + Assistentin und das andere Mal mit dem Abteilungsleiter und dem Personalverantwortlichen. Nach ewigen Warten, immer wieder wurde ich vertröstet, ...

von trixi24 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

plötzlich Angst und Zweifel ...

Hallo! Kann mir mal jemand hier ein wenig die Angst nehmen?? Ich fange ja am Montag (2.08.) wieder an, zu arbeiten. Ich bin Krankenschw. und werde erstmal nur ein paar Nächte übernehmen, arbeite wieder in "meinem" KH (kenne also zumindest das Haus wie meine Westentasche), nur ...

von Heiki 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vorm Telefonieren

Hallo, ich mache mich gerade selbständig und werde dabei gecoacht, bzw. bilde mich fort. Wichtig ist in meiner jetzigen Phase, Kontakte zu knüpfen und ich kriege auch viele Empfehlungen - z.B. kann ich mich auf ein Unternehmerinnennetzwerk berufen, wenn ich unsere Landrätin ...

von rabukki 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Wieder Einstieg Lehrerin - extremes Angstgefühl - brauche Tipps!!

Huhu, ich fange jetzt nach 1 Jahr Pause wieder an. Und ich fühle mich richtig elendig. Schlafe schlecht, denke an nix anderes mehr. Habe totale Ängste, dass ich versage, fühle mich unsicher. Überhaupt keine Freude - ich denke so gerne an das Jahr zuhause zurück. Ich habe ...

von luna7322 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Jemand da dessen Firma Azubis ausbildet, Fragen!

Hallo, muss man Mitglied bei der IHK sein oder reicht die Handwerkskammer? Muss der Ausbilder eine Ausbildereignungsprüfung abgelegt haben oder reicht es wenn er bei der IHK eingetragen ist (übers Studium). Es geht um den Beruf Industriekaufmann. Danke ...

von dani270980 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

Angst vor Ausbildung

Hallo =) Wollte euch mal nach eurer Meinunng fragen... Die die es mitbekommen haben, wissen dass ich mit 19 Schwanger geworden bin und jetzt meine kleine Maus habe..(die ich übrigens den ganzen Tag lang knuddeln könnte) Im september ...

von Ginee 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.