Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 09.01.2013, 11:15 Uhr

Brauche Hilfe - Bewerbungsanschreiben anderer Beruf...

Ich bin ein wenig überfordert...ich möchte nicht mehr in meinem bisherigen (auch erlernten)Beruf arbeiten und frage mich aber was ich dann bei einem anderen Job in das Bewerbungsschreiben schreiben soll..

In meinem Job kann ich ja schreiben welche Qualifikationen ich hab, wie mein Aufgabenfeld aussieht und was für Fortbildungen ich habe.
Aber wenn ich was anderes machen will, wie und womit kriegt man ein Anschreiben dann voll? Beim Aldi interressiert sich ja niemand dafür was ich z.B. bisher beim Zahnarzt so den ganzen Tag gemacht habe...
Brauche Hilfe
LG Sindy

 
1 Antwort:

Re: Brauche Hilfe - Bewerbungsanschreiben anderer Beruf...

Antwort von Trini am 09.01.2013, 12:47 Uhr

Vielleicht einen Satz, warum Du in Deinem Beruf nicht mehr arbeiten kannst oder möchtest und Deine Vorstellungen, welche Fähigkeiten aus dem alten Beruf Du in den neuen einbringen kannst:

PC- und Sprachkenntnisse,
Teamfähigkeit,
Kundenorientierung,
Selbständigkeit

Trini

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.