Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.01.2013, 11:17 Uhr

Ich denke das klappt schon, aber wg. deinem Schlaf...

.. solltest du dir schon was überlegen. 5 Stunden (und noch nicht mal am Stück) auf Dauer sind zu wenig. Wie wäre es, wenn ihr doch versucht, dass der Kleine Mittagsschlaf macht, und du dann auch noch ein bisschen schläfst? Er ist doch noch klein, ich denke er "müsste" schon noch Bedarf haben! Klar ist das individuell, aber andererseits meinen viele, ihr Kind bräucht keinen mehr, nur weil es grade ein Phase hat, wo es nicht will (was nicht heissen muss, dass es ihn nicht braucht) und wo es, wenn man vllt. ein paar Rahmenbedingungen ändert, vielleicht doch wieder klappen könnte - nur viele resignieren da halt schon.Vielleicht könntet ihr, wenn ihr eh gerne zusammen im Bett schlaft, einen gemeinsamen Mittagsschlaf machen? MIt vorher noch schön vorlesen usw.? Dann habt ihr auch noch gemeinsame Kuscheleinheiten und den Schlaf obendrein :-)! Ich denke mal, wenn ihr vorher nach Möglichkeit rausgeht und er sich austobt, schläft er bestimmt - und du auch... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.