Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 12.01.2013, 22:44 Uhr

War ja ursprünglich auch anders geplant...

Hallo,

also ich wäre gegen 04Uhr im Bett, wenn wir gut durchkommen sogar schon um 03Uhr und vor 08Uhr wird der kleine eh nciht wach. De rist n Langschläfer und pennt meist sogar bis 09Uhr.

Das er bei uns im Bett schläft würde nichts schlimmer machen. Im gegenteil. Ich bin da sehr... ängstlich... ich habe es lieber wenn er bei mir schläft. Zum Glück macht er das von sich aus eh gerne. So sind wir beide Glücklich


Aber auch wenn ich "schon" um 03Uhr ins bett komme und bis 08Uhr pennen kann, das sind 5 Stunden. Auf Dauer auch nicht grade das beste, das schafft einen auf lange Zeit gesehen bestimmt.
Wir hatten es ja auch anders geplant.
Eigentlich wollten wir es so machen das ich bis 07Uhr schlafe ihn dann fertig mache und um 08Uhr in die Krippe bzw. zur Tagesmutti gebe und dann zu Hause nochmal bis 11/12Uhr schlafe und ihn dann wieder abhole.


Aber leider haben wir keinen Platz bekommen und stehen nun auf der Warteliste für diesen August bei 2 Krippen und 1 Tagesmutter. Mehr gibt es in unserer Nähe leider nicht. Alle anderen wären etwas über 1 Stunde fahrtzeit, da komme ich gar nicht dazu mich kurz hinzulegen. Die fallen also weg.


Aber ja, ich sehe es auch so. Das wird hart werden. Aber anders gehts nunmal leider nicht und für meinen Traumjob und die Möglichkeit dennoch den ganzen Tag für meine Familie da zu sein lohnt es sich (für mich persönlich)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.