Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.02.2005, 14:36 Uhr

@vallie

jaaaaaaa, jetzt verstehe ich !!!!
genau und die blutentnahme ordnet das gericht an und dann muß er bei der verhandlung die vaterschaft anerkennen, falls es überhaupt so weit kommt.
das kostet ja alles taler, die sich der herr papa sparen kann...
also ganz ruhig, du kannst ganz gelassen an die sache rangehen !!!
der vater meiner tochter hatte 8 monate kontakt, da ich damals der meinung war, ich dürfte ihr den vater nicht vorenthalten. nachdem er sie aber als jammerlappen bezeichnet hat, lieber kreuzworträtsel in meiner küche gelöst hat, als die kleine auf den arm zu nehmen und hinter meinem rücken einen vaterschaftstest angeleiert hat, hatte ich die nase voll. nach dem ergebnis hat er mir dann auch geschrieben, er wolle kein wochenendpapa sein, dann lieber gar keiner. ok, wir haben ihn nie vermisst.
nach 8 jahren kam das erste mal eine karte zum geburtstag und zum 9.geburtstag kamen 25 €. sie haben sich ein paarmal geschrieben, das war´s, meine tochter hat kein gesteigertes interesse, ich lege ihr keine steine in den weg, wenn sie ihn sehen will...aber er will mich beim ersten date der beiden nicht sehen, dh ich müßte sie mit einem foto von ihm losschicken (hat er mir geschrieben, gilt für den fall, daß sie ihn doch mal sehen will).mit 9 jahren !!! lächerlich !!!
puuhhh, lang geworden, sorry !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.