Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von eric am 12.02.2005, 14:47 Uhr

@vallie

ja war alles etwas durcheinander geschrieben.
ich möchte in erster linie das auf erics geburtsurkunde ein Vater steht.wenn er ihn sehen will kann er ihn sehen, aber eben erstmal nur mit mir. aber ich kann im moment kein interesse seinerseits festellen.er hat nur angst um sein geld, das es dabei um sein eigenes Kind. naja ich werde ihn nciht verstehen.
selbst wenn wir unterhalt bekommen bzw. eric unterhalt bekommt haben wir ja nichts von da wir ALG 2 bekommen. da würde alles abgezogen werden. unterm strich hätten wir plus minus null. er unterstellt mir nämlich ich will nur an sein geld.
wenn man das so liest bei dir kannst du eigentlich auch froh sein das er kein interesse hat. denn auf so einen Vater kann doch deine Tochter verzichten.
und wenn man sich die kleinen so anschaut dann kann man nur mit dem kopf schütteln das manche männer so dumm sind und auf das verzichten.
meine hoffnung ist eben das, das er schlau genug ist und es nicht zur gerichtsverhandlung kommt.
Danke für deine Antworten.
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.