Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.02.2005, 14:11 Uhr

@vallie

na fakt ist doch, daß er sich 2 jahre nicht um seinen sohn gekümmert hat, das kann er nicht leugnen und das ist das enscheidende.
wie gesagt, wenn er dich ärgern will, schadet er sich nur selbst, das wird er wissen, wenn er in dem bereich tätig ist.
was ich aber immer noch nicht verstanden habe, ist schon ein bluttest gemacht worden ???
mach dir nicht zuviele gedanken, der vater meiner tochter hat auch mit allem möglichen gedroht, daß er an die öffentlichkeit geht blablabla( ich habe ihn verlassen )weil er die kosten für den bluttest tragen mußte, den er verlangt hat.
kopf hoch !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.