Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von eric am 12.02.2005, 14:18 Uhr

@vallie

hallo nochmal :)
nein der bluttest wurde noch nicht gemacht. der gerichtstermin wäre im Juli 2005 und vom jugendamt kam eben die aussage das wir vorher zur blutentnahme müssten, er muss wohl auch zur blutentnahme. dann haben die wohl ein ergebnis wenn die verhandlung stattfindet.
die dame vom jugendamt sagte, das sollte er der Verhandlung fernbleiben in beugehaft kommt.
kümmert sich denn bei euch der vater um dein kind oder zahlt er nur und keinen Kontakt?
ich weiss auch das ich mir unmöglich panik mache aber ich bin wahrscheinlich erst ruhig wenn dieser ganze mist vorbei ist.
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.