Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.02.2005, 15:55 Uhr

@vallie

also ich habe eine ganz eigene meinung zu solchen herren :-(((
ich bin auch froh, daß meine große an den wochenenden nicht immer hin und hergerissen wird, zumal ich seit 5 jahren fest liiert bin und mein mann sie weitestgehend miterzieht. wobei ich sagen muß, daß es natürlich viel schöner ist, wenn ein kind von anfang an in einer intakten familie aufwachsen darf. es ist nicht leicht als alleinerziehende mutter, die verantwortung habe zumindest ich in meinem fall immer ganz allein gehabt und werde sie auch immer haben. gottseidank darf ich die "heile familie" jetzt mit meiner kleinen erleben und ich genieße es ohne ende und hoffe, daß es für ewig hält !!! ( ogott, wie pathetisch, is aber so !!! )
das gleiche wünsche ich dir auch, anja, vielleicht kannst du hier mal berichten, wie es weitergeht !!!

alle liebe
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.