Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuschi am 07.10.2003, 13:27 Uhr

@tami80 wegen Fernbeziehung????

Hallo, möchte auch was dazu sagen. Ich führe seit einem Jahr auch eine Fernbeziehung. Zwischen uns liegen knapp 500 km. Ich muss sagen, dass klappt super. Gut aufgrunddessen, dass ich noch im Babyjahr war u jetzt erst mal ohne Job, konnten wir uns auch oft sehen. Aber so auf Dauer möcht ich keine Fernbeziehung, darum bin ich soweit, dass ich hier meine Koffer packe und zu ihm ziehen werde, mit meiner Kleinen. Denn was nützt ne Beziehung, wenn man mal Probleme hat und man doch irgendwie alleine ist, weil er nicht da. Also wenn man sich wirklich sicher ist, dem anderen total vertraut, dann klappt auch ne Fernbeziehung. Und es muss ein Geben und Nehmen sein. Also beide Seiten müssen sich bemühen, ja in ner normalen Beziehung auch, ich meine das er auch mal den weiten Weg macht und nicht immer die Frau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.