Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schokibabe am 05.10.2003, 21:13 Uhr

@tami80 wegen Fernbeziehung????

hallo tamara,

ich kann dich gut verstehen. Als mein kleiner noch sooo klein war, hätte ich mich auch auf keine beziehung, geschweige denn Fernbeziehung einlassen können. Das ganze kam auch erst zustande als ich schon abgestillt hatte. Mal ganz ehrlich welcher mann kann sich schon mit einer frau was intimeres vorstellen, wenn aus der Brust noch milch fliesst? *g*
Nein nein, ich will damit sagen, als ich abgestillt hatte, konnte ich mich auch emotionaler lösen. Also ihn auch mal einige stunden fremdbetreuen lassen... Auch mal über nacht.
Auch dann war ich erst bereit für ne neue beziehung.
Fernbeziehung? JA ist nicht einfach und wir haben auch mit uns gehadert und schlussendlich doch darauf eingelassen. und jetzt sind wir beide ganz froh darüber. Wir kennen uns übrigens auch schon zwei jahre. Also kurz vor der SS hatten wir uns kennengelernt.
Ich bin halt der Meinung, besser ich habe einen mann, der zwar nicht "nebenan wohnt", aber der nicht mehr der Partytiger ist, der mit beiden Beinen im leben steht bzw. weiss was er will und der mich aufrichtig liebt, zudem mein kind annimmt und zu ihm auch ne Beziehung aufbaut, als einen der bei mir wohnt und dies alles nicht wirklich auf dauer kann...
Mir fällt es aber auch schwer gefühle wirklich zuzulassen. Du musst wohl krebs vom sternzeichen sein *g*
Nein im ernst.... ICh sehne mich halt auch wieder nach einem Mann der mich liebt.... Eben mit diesem chaos nicht ganz sooo allein zu sein... Und er ist schon ein ganz lieber...
ICh habe hier in munich auch keine Familie auf dich ich mich stützen könnte, ausser dem kv. Und das klappt mittlerweile immer besser... HAbe ihm am we gesagt, dass ich mich von ihm getrennt habe, weil ich keine zukunft als paar und baby sah, aber eine als freunde mit baby...
das hat sein ego wohl etwas aufgepuscht und nun hat er sogar für ihn am flohmarkt eingekauft. Zwar "komische" sachen, teilweise unpraktisch, aber immerhin.

Das wir unseren weg gehen?
Oh mann ich hoffe du hast da recht, ich bin noch sehr hin und her gerissen wie es weitergehen soll. Mit studium usw. Müsste evtl noch eine abitur prüfung ablegen oder ... ach keine ahnung.
Da steh ich noch in der schwebe...

Was machst bzw. hast du denn vorher gemacht?
das du deinem AG nichts gesagt hast und dann übernommen wurdest war vielleicht ganz gut.
Insolvenz schützt auch bei SS nciht vor Kündigung...
TJa manchmal ist eine kleine "notlüge" ganz hilfreich...
Wie alt ist dein süsser und wie heisst er eigentlich?

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.