Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schokibabe am 06.10.2003, 16:49 Uhr

@max! kenne das nur zu gut!!!

Hallo max,

au weia wenn er schon so komische Andeutungen macht.... Vielleicht hat er aber auch nur angst vor der eigenen ungewissheit. Wenn er nach australien gehen will, aber das ganze noch nicht sicher ist, dann kann es ja sein, dass er jetzt angst hat, sich zu verlieben.

Bei mir war es nämlich so ähnlich. Er wohnt eben in der Pfalz genau an der französischen grenze. so etwa 350km von mir. Er hatte sich für einen neuen studienplatz beworben u.a noch mal 100 - 150 km mehr. das ganze war für ihn dann total ungewiss, weil soooo weit weg wollte er keine beziehung eingehen.
Jetzt hat er einen studienplatz in stuttgart angenommen. sind somit noch 200 km entfernung. Nachdem er den bescheid hatte, ist das ganze dann in ne beziehung übergelaufen. Sprich er hatte sich dann öffnen können. (hat er mir alles erst im nachhinein erzählt) Die entscheidene frage hatte ich ihm an dem tag als der Bescheid kam gestellt (wusste davon aber nichts) zufall oder schicksal?

vielleicht geht es deinem ja so ähnlich?
Männer neigen da ja eher zu kleinen angsthasen (bitte alle männer nicht böse sein, nur manche neigen dazu, ich weiß es gibt auch frauen...*g*)

Ich würde ihn da ganz offen darauf ansprechen oder ihm ne email schreiben. Aber klären solltest es du schon für dich allein. Ich hab auch so unter der ungewissheit gelitten, bis ich nciht mehr konnte.

Was münchen angeht. Ist nur ein angebot... wenn du magst, können wir uns ja mal hier treffen, dann kann ich deine kleine kennenlernen, wir uns und wenn du ein gutes gefühl hast, kann ich gerne auf sie aufpassen. Eben wenn du mal nach münchen willst und lisa nicht allzu lange allein lassen willst. Du kannst auch gerne hier übernachten oder so... müsste man halt mal klären
Wie alt ist sie eigentlich?
Also noah wird am 21.okt ein jahr alt.
Aber wie gesagt ist ein angebot.
Ich habe mir nämlich auch schon einen babysitter in stuttgart erspäht. Chris (mein freund) hat da noch leider keine wohnung, also von dem her kann ich da noch nicht so planen. Aber ich hoffe ja das er mind. eine einzimmer wohnung oder besser zwei-zimmer wohn. nimmt.

Hmm USA?
Ich fange nächsten mitt erst mal mit dem arbeiten an. Ist auch erst mal ganz gut, denn mein AUTO hat mich total im stich gelassen und muss reopariert werden. Dafür brauc ich geld...
S**** sag ich nur. 700 Euro reparatur. Autsch... Woher nehmen wenn nicht stehlen.
Und ich bin doch soooo eine leidenschaftliche autofahrerin. Bequem ist nicht so kalt im winter mit baby und und und...
Na ja und dann vielleicht im Januar oder so mal für vier - acht wochen.
Muss auch mal sehen ob ich mit meinem dad klarkomme.
ER ist deakon (pfarrer) aus leidenschaft und sonst buisness adminastrator. Aber tief innen eben streng gläubig. Und da haperts bei mir.
Na ja mal sehen.

Übrigens chris und ihc hatten uns vor zwei jahren auf dem Oktoberfest kennengelernt. *g*
In welchem zelt warst du denn am 1. WE?
war nämlich mit freunden im Hacker pschorr!

Und deine Freunde sind ja schon ein wenig gemein oder? bewege mich da auf dünnem Eis, aber wenn sie über deine gefühle lachen...
Hab da auch so eine "freundin" deshalb rede ich mit ihr über sowas schon gar nicht mehr und punkt.

ich habe mein addy hinterlegt. wenn de magst, mail mich an.
(einfach auf den Namen klicken)

LG Andrea und knuddels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.