Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tami1980 am 05.10.2003, 22:11 Uhr

@tami80 wegen Fernbeziehung????

Hi Andrea,

erst mal, ja ich bin Krebs, mein Kleiner ebenfalls, du etwa auch? Wenn ja, wann hast du Geburtstag?

Zu meiner Arbeit. Hatte im Baumarkt im Büro und teilweise Kasse gearbeitet. Jetzt pausiere ich bis Ende Januar und Februar will ich für 8 Stunden die Woche wieder anfangen. Ich will nicht zu viel von meinem verpassen, z. B. wenn ers laufen anfängt usw.
Mein Süsser heisst übrigens Luca und wird am Donnerstag 14 Wochen alt. (Mensch wie die Zeit rennt...)

Naja und zum KV, ich hab ihm auch schon öfter geschrieben, dass ich mir vorstellen kann, dass er bestimmt ein guter Vater ist. Kann dir Samstag Abend ja mal schreiben wie es war mit ihm und seiner Familie. (vor der ich momentan einen Horror hab,weil ich nicht weiß was er erzählt hat und die Leute nicht kenne)

Hihi übrigens zu deiner Theorie Männer turnt es ab, wenn da noch Milch raus kommt, ich kenne 3 die würden gern mal probieren wie das so schmeckt. *g*

Nun denn, wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße,
Tamara, die gerade online ein wenig billard spielt während ihr kleiner schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.