Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 06.10.2003, 10:05 Uhr

Darf ich mich mal einmischen (leider lang)???

Was hat das Sternzeichen damit zu tun? Ist man als Krebs besonders fernbeziehungstauglich? Wir sind nämlich beide Krebse, haben aber nicht wirklich eine Beziehung weil 5 Stunden Auto-bzw. Zugfahrt zw. uns liegen und er irgendwann nach Australien will für 1 Jahr.
Trotzdem meinte er am Oktoberfest zu einem Freund (ich habe ihn zum 1. Mal in München besucht ohne Lisa), dass - wenn die Entfernung nicht wäre - wir wahrscheinlich zusammen wären.

Ist nur irgendwie blöd, dass ich keine Ahnung habe wie er zu mir steht. Wir kennen uns seit 8 Jahren und waren immer nur gut befreundet weil er in einer Beziehung war, die daran zerbrach, dass er nach München gegangen ist. Seit einem Jahr ist sehr viel mehr zw. uns. Nur kann niemand wirklich darüber reden. Ansonsten ist es immer sehr schön wenn wir uns sehen und ich leide die nächsten Wochen wenn er wieder fort ist.

Und Partytiger sind wir beide noch (wir sind 26). Ich natürlich nicht mehr in dem Ausmass wie mit 21, ich gehe aber gerne (auch länger) fort, wenn es geht. Und mitlerweile geht es immer besser. Lisa fährt liebend gerne mit dem KV zur Oma übers WE. Auch wenn ich eigentlich zu Hause bin.
Ich denke mir, zu Hause sitzen kann ich immer noch wenn sie mich in die Lokale nicht mehr reinlassen, weil "Gruftie". Und vielleicht finde ich ja doch noch meinen Traumtyp, der nicht ganz soweit weg wohnt (wobei ich das stark bezweifle, wenn ich mir anschaue was bei uns für Typen herumrennen).

Ansonsten weiß ich nicht, wie es mit uns weitergeht (ob es überhaupt weitergeht, habe so ein ungutes Gefühl seit Oktoberfest, obwohl es schön war).

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.