Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tami1980 am 05.10.2003, 20:27 Uhr

@tami80 wegen Fernbeziehung????

Hi Andrea,

es fällt mir sehr schwer Gefühle zuzulassen und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es mit demjenigen wirklich will. Es liegen etwa 300 km zwischen uns und ich hab mir noch gar keine Gedanken gemacht ob ich zu ihm ohne Kind kann und überhaupt. Zudem glaube ich könnte ich meinen kleinen momentan kein Wochenende allein lassen. Ich stille ja noch und will das auch noch 2 1/2 Monate machen.
Mit Fernbeziehungen kenn ich mich zudem gut aus, hatte schon 4 und auf dauer ist es immer gescheitert. Ich weiß nicht ob ich diese Achterbahnfahrt der Gefühle nochmal durchmachen will.
Naja wild war ich eigentlich so bis 21, dann ist es etwas ruhiger geworden, aber hast schon recht, suche auch was beständigeres, brauche auch keinen, der sich noch die Hörner abstoßen muss. Wobei mein KV ja auch schon 31 ist und nichts mit seinem Leben anzufangen weiß. seufz.
Ich hab meinen kleinen übrigens grad noch so mit 22 bekommen und wurde mit 22 schwanger. Er kam bzw wurde 6 Tage vor meinem Geburtstag geholt.
Das du deinem AG verschweigst was du vor hast, würde ich wohl auch so machen. Wir hatten in der Arbeit zu anfang meiner SS auch Insolvenz, habe deshalb meine SS auch erst mal verschwiegen bis das mit der Übernahme klar war, weil ich nicht wusste ob der Kündigungsschutz auch bei Insolvenz gilt. Bin eigentlich ganz gut damit gefahren.

Ich wünsch dir bzw euch alles Gute, werdet schon euren Weg machen so wie ich das lese. :-)

Liebe Grüße
Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.