Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reiskorn am 03.10.2003, 9:02 Uhr

Rachitis

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es kann mir jemand von euch weiter helfen.
Wer von euch nimmt die Vigantoletten???? Ich werde das Gefühl nich los, das diese Dinger mein Kind unruhig und schlecht einschlafen lassen. Wer von euch hat das gleiche Problem?????


Liebe Grüße Reiskorn

 
1 Antwort:

Re: Rachitis

Antwort von solino am 03.10.2003, 11:15 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht, daß das einen Zusammenhang hat. Ayleen bekommt seit einigen Tagen keine Vigantoletten, da sie krank war und ich sie zu Hustensaft und Zäpfchen nicht auch noch damit nerven wollte. Nun ist sie wieder fit, trotzdem habe ich ihr noch keien gegeben (vergessen) und sie schläft auch nicht besser und hat so richtig Pfeffer unterm Hintern. Sie ist 7,5 Monate alt, falls Du das noch wissen mußt.

Liebe Grüsse Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.