Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 17.08.2011, 9:31 Uhr

wir können ja gleich in den Herbstferien ein Treffen machen, Yola (und alle),

buch schon mal.... Aber da sind wahrscheinlich viele von den AEs verreist, mein Sohn auch (1. Ferienwoche), aber ALLEINE mit der Kirche, und ich hab dann sturmfreie Bude, coool

Das wärs doch... Aber Du hast sicher andere Ferienzeiten als Berlin/Brandenburg (hier: 04.10.-14.10.11)

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Und gleich nochmal - Deutsch-Englische-Bücher

Mein Kind hat beim Kumpel die Langenscheidt Bücher Deutsch-Englisch entdeckt und möchte nun auch sowas. Allerdings findet sie Krimis doof und ansonsten gibt es von Langenscheidt nur noch Liebesromane in Deutsch-Englisch, dass interessiert sie mit 10 auch noch nicht ...

von Curly-Cat 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Woche fängt gleich besch...eiden an

Ich hab heute mit dem Teamleiter/Vorgesetzten des Jobcenters wg meiner Umschulung telefoniert. Wir haben länger geredet und das Ergebnis: NEIN zum Bildungsgutschein... Ich wäre voll arbeitsfähig und für Umschulungen gibts kein Geld mehr. ...

von Joni76 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

2 x direkt untereinander das gleiche Probleme (Umzug)

Es ist ja schon komisch: eine Mutter fragt sich (vollkommen richtig, da Kinder bei ihr sind), ob sie ein paar km umziehen darf. ein Vater will direkt 380 km wegziehen (ohne Kinder). Ich bin absolut nicht betroffen, ich kann überall hinziehen, da ja kein Kontakt ...

von ursel66 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Ich heul gleich, so stellte ich mir den Abend nicht vor ePddWnb

Erst kommt das Kind OHNE Haare nach Haus- meine Schwester hat mich auch nicht vorgewarnt. Wir hatten darüber gesprochen, das der Pony geschnitten werden könnte/müsste. Tja, nun hat das Kind keine Haare mehr, ich hab vor Schreck die Tür erstmal wieder zu gemacht. Dann hat das ...

von Fröschli 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

ich platz gleich

Sorry aber ich muss mich mal auskotzen... bevor ich explodiere. Ein Mädchen aus der (1.) Klasse meines Sohnes wird 15Uhr nach hause geschickt aus dem Hort. Sie hat ca. 45min Fußweg durch die halbe Stadt vor sich... kurz vor 17Uhr war sie immernoch auf dem Spielplatz 100m ...

von mf4 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Gewissenfrage wegen Job - gleich Sorry wegen Wirr-War

Hallo, wir hatten heute in der Arbeit eine wirklich unangenehme Besprechung. Es ist so dass in unserer Abteilung 2 Teilzeitstellen (sprich eine sofort, später eine andere von uns) in die Hauptgeschäftsstelle ca. 36 km entfernt versetzt werden muss weil Haushalt knapp etc. - ...

von Fee39 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

auch nix Ae- Ich hab gleich Prüfung, bitte Daumen drücken

und war eigentlich ziemlich entspannt, ist nichts wildes, ich bin fit in dem Thema,... Nach einigen aufgeregten Anrufen von den anderen, habe ich mich anstecken lassen. Bin nu wirklich nervös und habe meine Facharbeit gestern das erste Mal seit Abgabe in die Hand genommen. ...

von Fröschli 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

nun auch allein erziehend und gleich ne frage

werde jetzt bald allein erziehend sein und habe mal ne fragen bezüglich des geldes lebe momentan von harzt 4 und bin in elternzeit, meine kleine ist 3 monate und die große wird bald 2! Noch Freund ist in ausbildung, bekomt bab! So momentan zahlt mir das Amt 224€ miete, er ...

von Mausi09 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Traurig und gleichzeitig so beruhigend..

Hallo! Ich habe ja momentan meinen Sohn da, der beim Papa lebt. Als ich ihn abholte, war das erste im Auto, was er zu mir sagte: "Mama, fahren wir heim!?" Mir trieb es die Tränen in die Augen.... Später rief er bei meiner Mutter an und das erste was er am Telefon sagte war: ...

von angry.me 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

ich heul gleich *nix ae* aber jammerposting

schon wieder. Ich versuche zu packen. Ich krieg das nicht hin. Bin völlig unorganisiert. Außerdem packe und packe ich und das wird nicht weniger. Ich hab ganz viel weggeschmissen und trotzdem steht hier alles voll. Wo kommt der ganze Krempel her? Das geht mal gar ...

von Fröschli 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.