Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 30.12.2010, 14:25 Uhr

Traurig und gleichzeitig so beruhigend..

Hallo!
Ich habe ja momentan meinen Sohn da, der beim Papa lebt. Als ich ihn abholte, war das erste im Auto, was er zu mir sagte: "Mama, fahren wir heim!?" Mir trieb es die Tränen in die Augen....
Später rief er bei meiner Mutter an und das erste was er am Telefon sagte war: "Oma, ich bin zu Hause!"
Hach...
es tut so gut, zu spüren, dass ihm nichts auf dieser Welt- auch kein "Koninuitätsprinzip" das Gefühl der Geborgenheit nehmen kann. Trotzdem fühlt sich diese Hilflosigkeit an, wie tausend Messerstiche ins Herz.

 
4 Antworten:

Re: Traurig und gleichzeitig so beruhigend..

Antwort von MeinSternchen am 30.12.2010, 18:00 Uhr

Hallo !

Hab auch gerade mit den Tränen gekämpft als ich deine Zeilen gelesen habe .

Kinder fühlen ganz instinktiv , wo sie hingehören .

Ich habe deine Geschichte nur am Rande verfolgt , aber gibt es denn bald die Möglichkeit , das dein Kind für immer zu Dir zurück kommt ?

Du brauchst nicht zu antworten , wenn ich Dir mit dieser Frage zu nahe getreten bin !

Alles Liebe wünscht Dir Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und gleichzeitig so beruhigend..

Antwort von yola am 30.12.2010, 18:13 Uhr

Hi Angry,

mich berührt das auch sehr was Du da beschreibst.

Ich wünsch Euch eine gute Fee, die Dich und alle Deine Kinder wieder zusammenführt.

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und gleichzeitig so beruhigend..

Antwort von Michela am 30.12.2010, 18:24 Uhr

Hallo Angry
Ich habe deine Geschichte hier mitverfolgt und finde deine Zeilen schlicht und einfach ergreifend.
Dein Sohn weiß das sein Zuhause bei dir ist und davon bringt ihn nichts ab.
Lass dich einmal .

Michele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieb von Euch!

Antwort von angry.me am 30.12.2010, 23:12 Uhr

Hey,
danke, dass Ihr so liebevoll Anteil an meiner Geschichte habt, das tut immer wieder gut, zu sehen, dass man nicht "alleine" mit seiner Fassungslosigkeit dasteht.
Dass der Kleine bald zu mir zurückkommt, halte ich momentan zumindest für recht unwahrscheinlich. Das Gericht und das JA wollen "´Ruhe reinbringen", was im Grunde ja kein schlechter Grundgedanke ist. Natürlich wäre es mir lieber, wenn diese "Ruhe" sich anders auswirken würde, als in der derzeitigen Situation.
Heute hatten wir einen sehr schönen Abend. Und das ist momentan so ziemlich das Einzige, was ich für meinen Sohn (und natürlich auch seine Geschwister) tun kann--- einfach für ihn/sie da sein... und die Zeit mit ihnen gemeinsam zu genießen!
GLG, Angry***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.