Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 16.08.2011, 20:14 Uhr

Habt Ihr auch manchmal so politisch unkorrekte Muttergedanken?

naja, nichts leichter als das, bring die Kinder mit beim nächsten Treffen!!!!

Aber ja, ich kenne diese Gedanken bis zum Umfallen, davon habe ich im Moment genau die gleichen... Ich gebe ja meinem Kind, Du Deinen Kindern damit nicht die "Schuld", dass es so ist. Es ist "wegen" ihm/ihnen so, aber sie sind nicht schuldig an der Situation. Man findet einfach mehr Baustellen und Fehler, auch an sich selbst und Anderen, wenn man selbst eine große Baustelle hat. Wenns Dir bei irgend was besser ginge, könntest Du (oder auch ich) einige Sachen vielleicht einfach auch entspannter sehen.

Auch wenn ich nicht zwingend auf der Suche bin nach einem Partner, schön wäre das schon jetzt mal so nach vier Jahren, zumal sich um mich herum gerade alle "finden" und ich zum Teil alleine zwischen Pärchen hocke (wie heute wieder), die alle aneinander rumgrabbeln und danach in ihre Wohnungen verschwinden. DAS ist doof, das Gefühl da alleine zu sein ist doof...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.