Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 15.08.2011, 21:40 Uhr

Ich hab ein neues Hobby :)

Kind zum Training begleiten!

Der Trainer...
Alle anderen Mütter gehen immer gleich, die müssen blind sein. Leider ist das nur einmal die Woche, dabei würde ich mich da echt tgl. an den Beckenrand setzen... *hachjaseufz*

 
2 Antworten:

Re: Ich hab ein neues Hobby :)

Antwort von Joni76 am 16.08.2011, 0:45 Uhr

Ui klingt nicht schlecht.......
Die Trainer von meinem sind nicht so doll. Der eine ist gefühlte 1,30 groß und der andere ist etwas naja....mein Schwager war mit dem in der Schule und der hat erzählt, dass er mit 15 noch in die Hose gek...t hat. Seitdem hat er doch etwas an Attraktivität für mich verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hobbyerweiterung

Antwort von Aprilscherz2000 am 16.08.2011, 9:13 Uhr

fotografier doch deine Tochter (mit Trainer) dann hast Du was für "während der Woche";-))))

Der Trainer von meinem Kleinen ist auch nicht schlecht.Und vorallem hört mein sohn da sofort.Hab schon überlegt ihn 2x die Woche zu mir zu laden, dann kann ER Thorben sagen, das sein Zimmer aufgeräumt werden muß:-))))

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

wie wichtig darf Hobby sein?

Hallo und gleich noch ne Frage hinterher. Welchen Stellenwert darf das Hobby haben. Wenn ein erwachsener Mann nur PC Spiele (od. eben anderen Hobby) spielt dass es ihm sogar zuviel ist zur Partnerin zu fahren weil er ja soooo viel zu tun hat (Einkauf,Texte ...

von Savanna2 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hobby

Hobby Sparen... ?

Ärgere mich nun seit Wochen darüber, daß ich zwar finanziell klarkomme, sich meine Finanzen aber nicht so erholen, wie ich mir das vorstelle. Hab mir jetzt mal Gedanken gemacht und mir für 2 Monate das sparen als Hobby auf die Fahne geschrieben. Und siehe da - es macht mir ...

von faya 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hobby

Hobby bei Kindern

Hallo, ich hole erstmal aus. Ich und mein Sohn gehen zum Karatetraining. Dort wird besonders auf die Handtechnik geachtet. Es ist einmal die Woche und 45 Minuten. Dadurch hat sich seine Feinmotorik sehr verbessert und seine Lehrerin sagt, solange er das macht, braucht er ...

von Patti1977 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hobby

Hobby des Kindes = Kindeswohl?

Guten Morgääähn ihr Lieben! würde gern eure Meinung hören. Stellt euch mal vor, Kind hat ein Hobby, dem es seit mehr als einem Jahr nachgeht. Bisher lagen die Termine immer unter der Woche. Diese sind nunmehr aber auf das Wochenende verschoben, der Kindesvater weigert ...

von suchepotentenmannfürsleben 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hobby

Hab ein neues Hobby + Frage an die Hundebesitzer

Da mein Sohn ja am WE nie bei seinem Vater ist, haben wir am SA immer so einen Leerlauf. Jetzt waren wir gestern zum 1. Mal im Tierheim zum Gassigehen und es war super! Hat richtig Spaß gemacht und ich kannte das Tierheim ja schon, weil ich da mal ein Praktikum gemacht habe. ...

von Joni76 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hobby

an die erzieher/innen, hobby-/berufsbastler, hobbyschauspieler, fastnachter...

... näher/innen etc. etc. hallo ihr lieben... am montag ist hier im ort sperrmüll. unser kindergarten hatte wohl die auflage, gründlich auszumisten. es standen neben 3 schönen spielküchen (aus holz) und einem riesigen kaufladen noch diverse dreiräder, fahrräder und einige ...

von spiky73 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hobby

Umfrage Hobbys/Freizeitgestaltung ...

Sagt mal, was habt Ihr so für Hobbys? Oder was macht Ihr, wenn Ihr mal "kinderfrei" habt oder sie abends schlafen? Mein Mann und ich haben früher zusammen Tanzsport gemacht und im Urlaub haben wir viel getaucht. Gut, tauchen kommt nicht mehr in Frage. Habe Angst, dass mir da ...

von AlexJo 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hobby

Hobby- und echte Psychologen

Ich setze es hier rein, weil ich in diesem Forum schon mal darüber gelesen habe, wie das Kind mittels Tieren die Familiensituation darstellen soll. Was sagt ihr zu: Kind: Giraffe, alles überblickend Vater: rechts davon, ein kläffender Köter Mutter: unten, in der Mitte ...

von Chatilia 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hobby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.