Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 16.08.2011, 19:00 Uhr

Habt Ihr auch manchmal so politisch unkorrekte Muttergedanken?

Liebe Yola,
es ist absolut normal in so einer Konstellation wie Deiner ab und an mal solche politisch unkorrekten Gedanken zu haben!!!

Keine AE mit solcher Belastung ist ein Computer der immer nur funktionieren kann. Ich kann Deine Gedanken ganz arg nachvollziehen vor allem die Vereinsamung, mir ist das auch immer sehr sehr schwer gefallen, auch wenn ich gut auch mit mir selber was anfangen kann, aber ab und an fehlt ne Schulter zum anlehnen, aber ich kann Dich beruhigen, es ist NICHT aussichtslos nen Partner zu finden, ich habe zwar keine Zwillis aber auch zwei Jungs, die mitunter schon ganz schön laut und anstrengend sein können. Ich persönlich finde den Karriereknick am nervigsten, hab heut auch nen Hals weil ich auf eine richtige Karrierestelle nach gut absolvierten V-gespräch und die noch von meiner Kompetenz und Erfahrung sehr angetan waren, heute die Absage bekam ich sei wohl ihrer Meinung als Mutter von 2 Kindern der erfolderlichen hohen Reisetätigkeit nicht gewachsen... aber für solche Einstellungen können die Kinder nix sondern die verschrobenen und unflexiblen AGs... aber damit und mit manch anderen Hürden muss man sich leider auseinandersetzen.

Ich denke für Dich wäre es einfach wichtig, mehr Hilfe bei der Betreuung der Jungs zu bekommen, darüber denke ich nach Deinen Postings immer stark nach, ich habe da Gott sei Dank Unterstützung von der Familie aber ohne ist es doppelt so schwer wozu ich Dich animieren möchte bitte auch mal um Hilfe, das konnte ich auch lange nicht, aber es hilft ungemein und meist bekommt man ganz unerwartete Unterstützung!!!!

Alles Liebe und nicht schämen ok!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.