Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 14.08.2011, 23:42 Uhr

Cool war's!

Danke, Heike!!!!

 
18 Antworten:

das sag ich Dir...

Antwort von Suka73 am 14.08.2011, 23:54 Uhr

ich fand, das war ein durchaus gelungener Nachmittag/Abend, durchaus gelungene Nacht *hicks* - ich habe mich sehr gefreut, endlich mal neue Gesichter zu sehen, und ich hoffe, die Hamburger kommen gut nach Hause!!!! Wir sind gerade heim gekommen, an welchem Bahnhof steckst Du, Snuggles?
Danke auch an Heike als tolle Gastgeberin!!! Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass wir Dich mit dem ganzen Kuchen allein gelassen haben (dass wir nicht mit aufgeräumt haben geht auch aufs Konto, das nächste Mal dann gern bei mir)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool war's!

Antwort von Heike-füsch am 14.08.2011, 23:54 Uhr

Stimmt! und Bidde Snuggi

War schön mit Dir Fr. Dr. und Euch allen, hat wirklich Spaß gemacht, dann auf ein Neues




Gute N8
H.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sag ich Dir...

Antwort von Heike-füsch am 14.08.2011, 23:57 Uhr

meine Fenster müsten geputzt werden Suka

hab Deine SMS versehentlich ungelesen gelöscht, wars was wichtiges?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sag ich Dir... und an Susafi und Ralph

Antwort von Suka73 am 15.08.2011, 0:00 Uhr

nein, ich hab Dir nur geschrieben, dass wir angekommen sind und mich noch mal für den Tag bedankt.

Mein Hut geht auch hoch an Susafi, die sich mit nicht nur einem Kind den Weg gemacht hat.. und im strömenden Regen nach Hause "durfte"...

Und Heike, müsste das (sofort eingeschlafene) Kind nicht in die Schule, würden wir uns wahrscheinlich den Sonnenaufgang noch gemeinsam ansehen...

Und Herr Ralph, das nächste Mal mehr Dellen bitte :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sag ich Dir... und an Susafi und Ralph

Antwort von Heike-füsch am 15.08.2011, 0:04 Uhr

bei meiner fiel auch der Stecker raus, sofort...das nächste mal Sonnabends und dann mit übernachten...Platz is ja....

ja und auch mein Respekt an Susafi!

Vermisst irgendjemand noch was ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind nach Hause geflogen... ;-)

Antwort von Ralph am 15.08.2011, 0:08 Uhr

Sind im Gegensatz zum Nachmittag sehr gut durchgekomen und waren nach 2 1/2 Stunden in Hamburg, kurz bei Mc... noch Gläser rausholen... und jetzt geht's in die Klappe.

War sehr nett bei Euch, haben uns über die vielen neuen Gesichter gefreut, habe eine gar nicht erforderliche Friedenspfeife geraucht *winke*... schon allein deshalb hat es sich für uns gelohnt.

Danke an Heike für das gewährte Asyl, als der Regen kam.

Mädels, DAS SCHREIT NACH EINER WIEDERHOLUNG!!!

Liebe Grüße
Port und Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind nach Hause geflogen... ;-)

Antwort von Suka73 am 15.08.2011, 0:13 Uhr

Ralph und Port vermissen anscheinend nichts, wahrscheinlich haben sie auf ihrem Flug keinen Kaffee getrunken :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind nach Hause geflogen... ;-)

Antwort von Heike-füsch am 15.08.2011, 0:16 Uhr

hatten wohl ohne Catering gebucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups, bei wem steht die Kanne denn nun?

Antwort von Ralph am 15.08.2011, 0:18 Uhr

Der Korb kam mir beim Rausholen eben so leer vor... ;-)

Müssen wir eben nochmal nach Berlin...

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind nach Hause geflogen... ;-)

Antwort von Suka73 am 15.08.2011, 0:18 Uhr

ich bin so blöd, jetzt war ich extra daheim und habe die Schulsachen geholt und was steht zu Hause. Der RANZEN!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so, auch zu hause

Antwort von dr.snuggles am 15.08.2011, 0:22 Uhr

gute nacht und danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, auch zu hause

Antwort von Suka73 am 15.08.2011, 0:24 Uhr

gut, dass Du nur zwei Flaschen nachgeholt hast :o))) Schlaf gut, ich packs jetzt auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr müsst auch nochmal nach Hessen...

Antwort von Curly-Cat am 15.08.2011, 8:53 Uhr

...denn wir haben plötzlich zwei Messer und zwei Gabeln hier, die unserem Besteck ziemlich ähnlich sehen, aber definitiv nicht uns sind!?

Oder sollen wir ein Paket schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das schreit tatsächlich nach einer Wiederholung

Antwort von FrauKrause am 15.08.2011, 9:08 Uhr

hat mir riesig gefallen, eigentlich kennt man sich ja irgendwie, obwohl man sich noch gar nicht kannte.... es war echt keine Enttäuschung.

Wir müssen das aber dann an einem Samstag machen, dann müssen die Kinder am nächsten Tag nicht raus und man kann etwas länger Spaß zusammen haben.

Ich habe mich sehr gefreut, Euch kennen zu lernen.

Vielen Dank an Heike, sonst hätten wir ja abbrechen müssen.

Wir sind dann auch nach Haus geschwommen, allein hätte ich mich wohl verschwommen....hicks

LG an alle FrauKrause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das schreit tatsächlich nach einer Wiederholung

Antwort von sophieno am 15.08.2011, 9:27 Uhr

Auch ich sage Danke an Heike und ihre Gastfreundschaft.
Es hat riesig Spaß gemacht, euch alle kennenzulernen. Ich freu mich jetzt einfach schon mal aufs nächste Treffen!
Liebe Grüße sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool war's!

Antwort von susafi am 15.08.2011, 9:33 Uhr

Ich sag auch Danke Heike... hast echt super organisiert und uns vorm Regen gerettet... man wir sahen aus wie Schwein

hatte auch leicht ein schlechtes Gewissen, weil wir nichts mitbringen konnten und aufräumen ging auch nicht... hoffe du hast nicht zu viel Dreck... die Fußtabsen im Bad waren übrigens von deiner Tochter und sie hat sich den Fuß im Waschbecken gewaschen

FrauKrause fand ich spitze... wäre ja schade wenn du nicht gekommen wärst... der Rest war auch super... hoffe von der netten Nachbarin hört oder liest man auch mal was... ihre Kleine war ja auch zu putzig...

Ralph u. Ports Besuch fand ich irgendwie überhaupt nicht überraschend ... nächstes Mal wird das jedenfall anders geplant, war blöd das ich so zeitig los müsste... am Alexplatz hörte es zum Glück schon mit regnen und in Halle schaute es so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool war's!

Antwort von FrauKrause am 15.08.2011, 9:44 Uhr

kann jetzt gar nicht sagen, wen ich netter fand, es war nämlich eine erstaunliche Anhäufung von wirklich tollen Leuten... Ich war so begeistert, dass mein Freund große Augen gemacht hat, er meinte nur, mit meiner Anonymität ists jetzt aber wohl vorbei und zum Motzen muss ich mir ein neues Forum suchen... Recht hat er, aber ich bereue nichts...

Ich wäre sehr gern noch länger geblieben, aber wir waren ja noch mit der Vornacht beschäftigt, das wäre wohl für meinen Sohn dann zuviel. Und Heike gegenüber hatte ich ein wenig ein schlechtes Gewissen, ABER: Hätt ich gewußt, dass einige dann doch noch ein wenig länger geblieben sind, hätt ich das schlechte Gewissen dann einfach verdrängt...

LG FrauKrause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Susafi, das freut mich sehr....

Antwort von FrauKrause am 15.08.2011, 9:47 Uhr



LG Fraukrause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.