Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 14.08.2011, 23:03 Uhr

Zurück vom Landausflug

Ich komme grade von der Geb.party meiner ältesten Freundin (sie ist 33 geworden, also nicht im wörtlichen Sinn *grins*). Es war toll und ich bin so voll, dass ich wohl 3 Tage nix essen kann.
Sie wohnt mit ihrem Freund in einem wunderschönen Haus im Grünen. Inmitten von Natur und Landwirtschaft usw. Und für das Ganze zahlen sie 650€ warm!
Aber als sie erzählt hat, dass der nächste Supermarkt 10 km und die nächste größere Stadt 20 km entfernt ist......da war ich doch wieder etwas ernüchtert
Was habt Ihr heute gemacht?

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom Landausflug

Antwort von groschi am 14.08.2011, 23:17 Uhr

letzte nacht über 3 stunden mit schwester telefoniert (ihr gefühlter herzanfall entpuppte sich als heftige, nach ramazotti-konsum auch hörende magenprobleme); heute nacht bei ner freundin möbel gerückt und selbige poliert (also, möbel-nicht freundin). und nun muß ich nachdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi

Antwort von Joni76 am 14.08.2011, 23:59 Uhr

Über was musst Du nachdenken...?

Ich muss auch ein bisschen nachdenken. Da war eine Bekannte da, die ich immer soo toll fand.
Aber heute fand ich die eher....komisch. Sie hat krampfhaft versucht, cool und witzig rüberzukommen. War aber irgendwie unlustig. Außerdem bringt sie so Sachen wie "ich muss meine Haare lang tragen, das will mein Mann so" oder "wenn mein Mann noch ein Kind will, dann kriegen wir noch eins. Wenn er nicht will, dann nicht"....
Hm entweder hat sie sich so verändert oder ich empfinde es einfach anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groschi

Antwort von groschi am 15.08.2011, 0:16 Uhr

ich denke über gott und die welt nach..
naja, eher über kind und wie schnell zeiten sich ändern; über verpasste chancen und versemmelte situationen. prä-kiga-sentimentalitäten eben

örks..deine bekannte klingt aber übel. sich so einem mann anpassen käme mir nicht in den sinn. war sie früher auch so? ich glaube ja, je länger man single ist und je kuscheliger es man sich in seinem single-dasein gemacht hat, umso kritischer steht man dem paar-geschwurbsel gegenüber

und nun gebe ich meinem bett eine chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groschi

Antwort von Joni76 am 15.08.2011, 0:33 Uhr

Also da versteh ich Dich echt nicht. Ich war so froh, als damals der KIGA losgegangen ist. Der Kleine hat sich so wohlgefühlt und man hat ein Stück Freiheit zurückbekommen. Am 1. Tag war er 3 std da und ich war in der Zeit in Ruhe Klamotten shoppen! Endlich mal ungestört ohne quengeliges Kind und Buggy usw.
Ja ich weiß auch nicht mit meiner Bekannten. Ich fand sie echt immer so toll.......war früher Model und war immer lieb und herzlich usw. Aber heute war sie komisch..ihr Mann kam mir auch so angespannt vor. Vielleicht hatten sie Stress...keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Landausflug

Antwort von Curly-Cat am 15.08.2011, 9:02 Uhr

Die km Zahl zur nächsten Stadt kann ich locker toppen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.