Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nurit  am 14.08.2011, 18:11 Uhr

Hochzeitstag

Gestern hätten mein Exmann und ich Hochzeitstag gehabt.
Komisches Gefühl; obwohl ich ja seit fast 6 Jahren wieder glücklich verheiratet bin, kann ich nicht umhin, immer noch darüber nachzudenken, ab wann etwas schief gelaufen ist und wieso wir uns jetzt so wenig mögen.
Geht Euch das auch so??

LG, nurit

 
5 Antworten:

Re: Hochzeitstag

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 14.08.2011, 18:14 Uhr

Ich war nicht verheiratet, aber an DEN speziellen Tagen denke ich nicht über sowas nach. Ich denke da gar nicht drüber nach, sondern bin einfach froh, meinen Ex los zu sein. - Das Beste, was mir jemals passieren konnte!

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der größte Fehler meines Lebens

Antwort von mf4 am 14.08.2011, 18:21 Uhr

Ich liebe seit fast 20 Jahren den Tag an dem ich geschieden wurde... habe Hochzeitsbilder usw. an dem Tag verbrannt.

KV1 ... inzwischen hassen seine Söhne ihn schon fast. Dazu mußte ich ihn nie schlecht machen. Sie konnten sich ein Bild machen und als Mann/Partner stehen seine Söhne weit über ihm.

Ich bereue keine Ex-Beziehung, auch die mit KV2 nicht, weil es einfach auf Beziehungsebene nicht mehr ging aber mich keiner jemals so mies behandelt hat wie mein ExGatte.

Ich fühle mich frei seit meiner Scheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von Patti1977 am 14.08.2011, 19:38 Uhr

klares nein. für mich ist die sache abgehakt und ich denk auch nicht jedes jahr dran. muss sogar manchmal überlegen ob es der 27. oder 28. war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag

Antwort von shinead am 14.08.2011, 19:47 Uhr

Ich war nicht mit meinem Ex verheiratet.

Aber die "Jahrestage" gehen schon lange an mir vorbei, ohne das etwas in mir passiert. Meist denke ich erst später darüber nach. Aber da ist nichts mehr, das mich ins Grübeln bringen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitstag

Antwort von Möhrchen am 16.08.2011, 10:48 Uhr

Bei mir ist es noch gar nicht sooooo lange her, aber auch hier ein klares Nein! Ich muß auch oft überlegen, welcher Tag / Jahr es war...gut, das Jahr geht schnell, da es das Geburtsjahr meiner Tochter ist *gg*...aber bei der Scheidung muß ich schon grübeln, wenn ich das angegen muß...ist passé und abgehakt.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.