Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 13.08.2011, 15:38 Uhr

Das Leben wird ein Ponyhof sein

in einer Woche........

Bis dahin muss noch soooo viel erledigt werden ....

Ich freu mich so !

GLG
S

 
7 Antworten:

bayern hat gewonnen

Antwort von vallie am 13.08.2011, 17:26 Uhr

es IST ein halbschönes woe, denn bob FÜHRT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bayern hat gewonnen

Antwort von Strudelteigteilchen am 13.08.2011, 17:43 Uhr

Ich bin mit dem Drittplazierten verwandt *höhö*.
Das freut mich ja. Fünf Plätze nach oben heute. Das Strudelteigkind jubelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das strudelteigkind

Antwort von vallie am 13.08.2011, 17:47 Uhr

jawohl, ich habe es registriert.
bleibt ja fast in der familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das strudelteigkind

Antwort von Strudelteigteilchen am 13.08.2011, 17:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich überrasche mich selber

Antwort von groschi am 13.08.2011, 17:51 Uhr

trotz kompletter nicht-ahnung nur einen punkt hinter vallie etc

(ich google die vereine und tippe auf die mit den niedlichsten spielern; bzw vereine,die ich kenne..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich überrasche mich selber

Antwort von vallie am 13.08.2011, 17:54 Uhr

ich habe kamikaze getippt, das muß man am anfang der saison, denn wer hätte letzte woche gedacht, daß doofmund heute verliert?
auch ich nicht....

bin schlecht, aber hauptsach die bayern haben gewonnen. schallallalla.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jubel auch hier...

Antwort von rockzipfelchen am 13.08.2011, 17:56 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Manchmal ist das Leben nicht gerecht...

... aber manchmal auch doch!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH HAB DIE WOHNUNG BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Sif 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Wieviel geld habt ihr zum Leben über?

Hallo, ich habe mich von meinem Partner getrennt und bin nun auf Wohnungssuche. Da die Wohnungen hier nicht billig sind, ist es sehr schwierig eine zu finden. Ich habe mal ausgerechnet, wieviel ich nach Abzug aller Kosten "zum Leben" übrig habe. Ich denke, das ich mit 500 ...

von schnubbel 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Habt ihr einen Lebenstraum?!

Hallo zusammen! Was meint ihr!? Ich hab, glaub ich, nicht so richtig einen lebenstraum... Möchte irgendwann nen netten Mann, vielleicht ein Haus!! Aber sonst!!?? Mit 16 wollt ich einen lila vw bulli!! Ich glaub ich möchte ihn immer noch... ;-) Ich bin auf eure antworten ...

von Knubbelchen1983 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

hoffentlich nicht: unfähige Mutter, die das Leben nicht auf die Reihe...

Den Kindern gegenüber erwähne ich den Vater selten, und wenn, dann nur positiv oder wenigstens neutral. Aber: Das bedeutet auch, dass ich immer wieder Ausreden anbringe, anstatt zu sagen, dass XY Papas Aufgabe ist, und er macht es nicht. Deswegen klappt irgendwas nicht. ...

von shortie 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Lebenshaltungskosten pro Monat?

Wie Ihr ja wißt, habe ich ein kleines "Problem mit meinem Job bzw. der Vollzeitarbeit. Hier sieht es ständig aus wie nach einem Bombenangriff, der Haushalt bleibt meist für´s WE liegen und ich bin völlig platt. Zur Zeit probiere ich Wechselschicht aus, d.h. eine Woche von ...

von bikermouse66 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Neue Wohnung, sonst nichts neu - aber das Leben ist anders. Kennt ihr das?

Hallo, kennt ihr das auch? Ihr zieht um, und obwohl sich sonst nichts ändert (weil die neue Wohnung nicht so weit weg von der alten Wohnung ist), ist alles anders? Ich kann das schwer ausdrücken, ich versuchs aber dennoch mal. Vielleicht versteht mich ja jemand :-) Die ...

von Mucki+Ninchen 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Lebenskosten

Hallo, könnten mir eventuell mal paar Muttis, die mit einem Kind allein leben, grob sagen, was Ihr so für den Alltag ( Essen, Drogerie) im Monat an Geld ca. braucht? Ich muss mich gerade zwischen zwei Wohnungen entscheiden und würde lieber die etwas teurere nehmen, da mein ...

von messa 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Neues Leben...

... mit knapp 70! Heute bin ich geschockt worden, mit einer überraschenden Nachricht, die meinen Sohn betrifft. Seine Großeltern väterlicherseits haben sich getrennt und sie feiert ihre neue Freiheit und spricht von neuem Leben! Mich macht das sehr traurig für meinen ...

von carmelot 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Wie habt ihr den Absprung in ein "neues Leben" geschafft?

Hallo, ich bin wohl in nächster Zeit alleinerziehend mit 3 Kindern (6,4,2 Jahre). Aber ich habe Angst davor. Tierische Angst. Deshalb habe ich es bisher nicht gemacht. Derzeit bin ich noch in Elternzeit, finanziell also total von meinem Mann abhängig. Da ich zu ihm ...

von birkae 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Schönes Leben ?

Seit Monaten denke ich das das alles kein Spaß macht eigentlich gibt es nichts in meinen Leben was so lauft das ich denke es ist ein schönes Leben . Und das es keinen Spaß macht sich nur so durch das Leben zu kämpfen . Klar gibt es auch Momente wo es mir etwas besser geht ...

von nociolla 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.