Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 14.08.2011, 21:05 Uhr

grummel---- ärger --- motz

boah ich könnt grad die wände hoch gehen... schalt vorhin den fernseher ein (nachdem ich ihn nach dem Sandmann aus gemacht habe) udn nichts geht... gar nichts...

also bei kabel bw angerufen (erstmal warteschlange) ... dann n mitarbeiter dran .. probieren sie dies, probieren sie das.... nichts... ja dann kaufen sie morgen mal ein antennenkabel und probieren aus ob es daran liegt, wenn ja, ist gut, wenn nicht, rufen sie nochmal an , dann probieren wir noch was anderes und wenn dann immernoch nichts läuft schicken wir nen techniker vorbei...

und dabei wollte männi heut n film aufgenommen kriegen (festplattenrekorder) und miri morgen ohne sandmann ins bett schicken????? wie soll denn das gehen ;-) ... mal davon abgesehen das das der 3. Rekorder in 6 Monaten ist

 
2 Antworten:

Re: grummel---- ärger --- motz

Antwort von TillEulenspiegel am 14.08.2011, 22:57 Uhr

Guten Abend!

Ruhig Blut!
Deshalb die Wänder hochgehen? Wegen eines nicht funktionstüchtigen Fernsehgerätes? Das ist doch den Ärger gar nicht wert.

Schau, du kannst die Misere nun nicht ändern, also mach das Beste draus. Eine gute Gelegenheit zu erkennen, wie gut es sich ohne TV- Gerät leben lässt.

Den verpassten Film gibts sicher auf DVD und statt dem Sandmann wird Töchterlein auch mit einer Gute- Nacht- Geschichte gut einschlafen.

Ärger bringt nichts. Warum dann ärgern?

Grüße, Christoph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grummel---- ärger --- motz

Antwort von Sothy am 15.08.2011, 7:20 Uhr

Ich klinke mich mal ein. Bei uns war gestern in jedem Programm voll das Rauschen. Wenn ich lese: Der 3. Rekorder in 6 Monaten, frag ich dich mal: Tauschen die den ohne Weiteres und kostenlos aus? Wie lange dauert ein Austausch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.