Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike-füsch am 15.08.2011, 16:08 Uhr

grrrrr

mein Staubsauger ist kaputt, eben beim saugen....*sch...* vom Miele, darf der das, kann man sowas reparieren?

So beim nächsten Treffen bringen alle einen Staubsauger mit!



Nun fege ich was da zu fegen geht... 18.00 hab ich ein Bewerbungsgespräch, in einer Bar in Xberg, hatte das schon mal jemand???

winke snuggles.... hab an Dich heut gedacht!!!!

 
4 Antworten:

Re: grrrrr

Antwort von dr.snuggles am 15.08.2011, 16:27 Uhr

gemein. wir bringen beim nächsten mal alle einen mit!
erwähnte ich bereits, dass ich mal mit nem staubsauger ins kino gegangen bin? hatte ihn vorher gekauft, war ein schnäppchen. aber danach hatte ich halt direkt die verabredung im kino. habe dann gesagt, ich könne es nciht leiden, wenn immer so viel popcorn-krümel rumlägen. naja, irgendwie ging das mit dem typen anschließend nciht richtig weiter...

apropos typ. nachher ist showtime, brech...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrr

Antwort von Heike-füsch am 15.08.2011, 16:32 Uhr

ich bin in Deiner Nähe - Lübbener Raval.

Ich bin mal mit Freunden (deren Kind so alt wie meins) am See gewesen, anderes Kind-Junge musste den Staubsauger mitnehmen, so gibts wunderbare Fotos mit Kind, Familie am See mit Staubsauger.

Snug. lass uns Staubsaugergeschichten sammeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrr

Antwort von Suka73 am 15.08.2011, 16:36 Uhr

mein Staubsauger beherrbergt einen Zoo...
Alles Gute für nachher, ich würde ja bei Dir staubsaugen, muss aber auf meine Mutter warten, die heute kommt, uns bekocht und keinen Schlüssel hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrr

Antwort von Heike-füsch am 15.08.2011, 16:38 Uhr

mit Giraffen?

guck mal Deine mails!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.