Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 15.08.2011, 0:29 Uhr

FB....ich bin aufgeregt!!

Ich hatte in der Teenie-Zeit mal eine allerbeste Freundin! Ich hab fast jedes WE bei ihr verbracht. Aber wie es so ist als Teenie, haben wir uns irgendwann zerstritten und der Kontakt ist abgebrochen. Dann haben wir noch in verschiedenen Städten unsere Ausbildungen angefangen und wir haben uns nie mehr gesehen. Ich hab bloß im Herbst 2000 gehört, dass sie geheiratet hat.
Ich hab oft an sie gedacht. 1mal hab ich auch einen Brief an ihre Eltern geschrieben mit meiner aktuellen Adresse und dass sie sich doch mal gerne bei mir melden soll. Keine Reaktion
Jetzt hab ich ihren Bruder bei FB gefunden. Ich hab ihn angeschrieben wie es ihr geht und was sie macht usw. Ich bin so gespannt, ob er nochmal antwortet. Ich würde sie so gerne mal wiedersehen...

 
4 Antworten:

Re: FB....ich bin aufgeregt!!

Antwort von MeinSternchen am 15.08.2011, 8:29 Uhr

Guten Morgen !

Da drück ich Dir aber die Daumen !!!

Ich habe letztlich , vor 2 Wochen erst ,meine Praxisanleiterin aus dem Hort wiedergefunden ,in dem ich meine Prüfung zur Erzieherin gemacht habe - das war schöööön !!!

Lg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB....ich bin aufgeregt!!

Antwort von Nurit am 15.08.2011, 9:13 Uhr

Ich habe vor 3 Jahren meine allerbeste Grundschulfreundin bei Stayfriends wiedergefunden.
Sie ist nach der Grundschulzeit weggezogen und wir hatten dann keinen Kontakt mehr. Ich bin dann auch in den Norden gezogen und hätte nie gedacht, dass sie seit 20 Jahren in meiner Nähe wohnt..
Wir haben uns auch schon gegenseitig besucht und verstehen uns nach wie vor.
Leider ist ihr Mann ein absoluter Spinner, damit komme ich nicht so klar; aber
wo Licht ist, ist auch Schatten.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie sich bald meldet!

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB....ich bin aufgeregt!!

Antwort von Kristina77 am 15.08.2011, 12:28 Uhr

Ich drück dir die Daumen, allerdings würde ich mir nicht zu große Chancen ausrechnen, wenn damals nach dem Brief keine Reaktion gekommen ist. Aber vielleicht klappt's ja doch!
Lg, kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB....ich bin aufgeregt!!

Antwort von Savanna2 am 15.08.2011, 19:28 Uhr

Ich drücke dir die Daumenobwohl auch ich eher die Erfahrung gemacht habe dass man sich paar Zeilen hin und ehrschreibt und das es dann wieder war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.