Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 15.08.2011, 9:57 Uhr

habe von susafi geträumt

oh mann...
in meinem traum warst du zahnarzthelferin und wolltest mich mit deiner chefin besuchen und behandeln kommen. ich bin aber abgehauen, es hat geregnet und wir hatten dachse auf dem dach, total viele.
was, bitte, will mir mein unterbewusstsein damit sagen?

fragt
snuggles

 
16 Antworten:

Re: habe von susafi geträumt

Antwort von susafi am 15.08.2011, 10:06 Uhr

"was, bitte, will mir mein unterbewusstsein damit sagen?"

das du zuviel Prosecco hattest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe von susafi geträumt

Antwort von dr.snuggles am 15.08.2011, 10:07 Uhr

das kann überhaupt nicht sein...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe auch

Antwort von FrauKrause am 15.08.2011, 10:10 Uhr

extrem wirr geträumt, aber irgendwie immer nur von ein- und derselben Person...

Aber ich verrate nicht, von wem...

Kann mich eh nicht mehr erinnern... war wie ein Fiebertraum oder so....hm... DOCH zuviel Rotwein???

LG FrauKrause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jesses

Antwort von Suka73 am 15.08.2011, 11:25 Uhr

das klingt ja gerade so, als hätten wir die ganze Zeit nur rumgestanden und getrunken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, finde ich auch befremdlich...

Antwort von FrauKrause am 15.08.2011, 11:35 Uhr

*gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt!

Antwort von Heike-füsch am 15.08.2011, 12:09 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz zum Schluss

Antwort von Heike-füsch am 15.08.2011, 12:17 Uhr

... und unscharf war er auch .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz zum Schluss....das Bild zum Text oben

Antwort von Heike-füsch am 15.08.2011, 12:18 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz zum Schluss....das Bild zum Text oben

Antwort von Suka73 am 15.08.2011, 13:18 Uhr

oh Gott stimmt ja, da war ja was... der wurde doch vom Fuchs gefressen, oder? :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz zum Schluss....das Bild zum Text oben

Antwort von susafi am 15.08.2011, 15:24 Uhr

Oje Oje... hab ich das Sandmännchen verpasst?

PS: Verkaufe fieberndes, heulendes Kind... war ihr wohl ein wenig zuviel *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susafi : Kann auch ein Fieberndes Kind bieten

Antwort von nociolla am 15.08.2011, 16:00 Uhr

Mit keinen Husten , keine Schnupfen nur Fieber und Kopfweh .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susafi : Kann auch ein Fieberndes Kind bieten

Antwort von FrauKrause am 15.08.2011, 18:18 Uhr

welches Kind? Das männliche oder das weibliche? Vermute mal das männliche, was? Die haben gestern ganz schön getobt, geschwitzt und dann raus in den Regen...

Gar nicht toll.

Gute Besserung!

LG FrauKrause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso, mein Sohni war ganz angetan...

Antwort von FrauKrause am 15.08.2011, 18:20 Uhr

von Deinem Goldlöckchenmädchen.... Die fand er "ganz nett", hat er gleich ohne Aufforderung beim Nachhausweseg erzählt. Er ist halt schon immer auch ein "Mädchenspieler" (O-Ton Kindergärtnerin) gewesen...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susafi : Kann auch ein Fieberndes Kind bieten

Antwort von susafi am 15.08.2011, 19:45 Uhr

Oh man... dein Bub?

Ich will Mittwoch noch ein paar Tage wegfahren... nun weiß ich auch nicht wie das weitergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein das Goldlöckchen :-)

Antwort von nociolla am 15.08.2011, 22:07 Uhr

Aber geht schon besser .
Sie hatte gestern Nacht 38.7 hat heute viel geschlafen und im Bett gelegen
( von sich aus ) nun ist es nur noch 37,2 aber sie etwas schlapp .

Vielleicht geht das ja bei Dir auch so schnell wieder .


Mir und den Kindern hat das Treffen auch gut gefallen und ich habe auch ein schlechtes Gewissen das wir so ein Chaos hinterlassen haben .
Also alle nächstes mal egal wo mit Staubsauger und ja bitte eine Samstag .

Frau Krause : Ich sage das meiner Tochter aber nicht sonst komme ich hier gar nicht mehr ins Bad
Ich fand das nett wie die 3 alleine in der Küche gesessen haben und Quatschten .

Danke Heike für das Organisieren und den Stress den du hattest .

Liebe Grüße
Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen.... und?

Antwort von FrauKrause am 16.08.2011, 9:10 Uhr

gehts Deiner Kleinen wieder besser? Meine Mutter würde sagen, sag Ihr bloß nicht zu oft, dass sie niedlich ist (mache ich ja bei meinem Sohn anscheinend auch...), das bekommt dem Kind nicht. Ich bin da allerdings ganz anderer Meinung....

Also, zum nächsten Treffen komme ich unter Garantie auch. Freu mich jetzt schon drauf.

Und natürlich: Samstag bei Sonnenschein am besten...

Euch einen schönen Tag.

LG FrauKrause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.