Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 16.08.2011, 21:36 Uhr

Yola (und Susafi)

Yola, deshalb ja mein Rede, komm halt das nächste Mal her und wenn mich nicht alles täuscht, gibts ja auch bei Dir ne Verbindung zu Berlin, vielleicht kann man ja DAS auch verbinden, vielleicht MUSST Du ja nicht mal mit Kindern zu einem Treffen kommen.

Und zu Susafi, sie kam mit drei Kindern, davon zwei kleineren Kindern. Trotzdem hatte ich am Sonntagnachmittag das Gefühl, die Kids konnten irgend wie alle miteinander wie auch die Mütter miteinander konnten. Vielleicht auch, weil alles (in meinen Augen) recht tiefenentspannt war - und nach einem Glas Sekt sowieso. Die Kids hatten Auslauf und wirklich viel Platz, ich kann mich nicht wirklich an einen richtigen Krach erinnern (außer vielleicht Gastgeberin-Tochter und Gast-Sohn - meiner - aber das ist bei denen an der Tagesordnung, die lieben sich)

Ich kann Dich aber verstehen, was die fehlenden Einladungen angeht; mir ist das zwar nicht SO direkt passiert, aber mein Sohn wurde in München z.B. auch nie auf einen Geburtstag eingeladen, weil er einfach immer störte und sein Ding machte. Es kommt viel auf Deine Umwelt an, wieviel toleriert wird und ich glaube, gerade hier in Berlin bin ich von SEHR vielen Leuten umgeben, die meinen Sohn einfach tolerieren. Sei es drum, weil das eigene Kind noch lauter ist oder man hier einfach so "ist", was ich sehr mag. Hier gibts tatsächlich keine "auffälligen" Kinder - nur laute und aktive, und die haben hier jeden Nachmittag einen Mordsgaudi. Danach zwar tonnenweise Sand im Haar und waschen muss ich hier auch öfter, aber mei, das ist mir mal Wurst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.