Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dadi1201 am 07.10.2003, 21:25 Uhr

Weiß nicht mehr weiter

Hallo,
Bin Mama von 3 Kindern,7,5und4Jahre alt,das 5jährige ist behindert.Seid 8 Jahren mit einem 15Jahre älteren Mann verheiratet und es funktioniert nicht mehr.Ich liebe diesen Mann nicht mehr,er nörgelt ständig an mir herum,auch an unserer Tochrter.Sie ist ADS Kind und manchmal recht schwierig aber er versteht das nicht und schreit sie nur an.Als Sportler läuft er jeden Tag,WE Marathon u.Fussball, gemeinsame Unternehmungen gabs schon lang nicht mehr!Es mögen vielleicht alles Kleinigkeiten sein,aber ich kann nicht mehr,will nur noch weg.Aber wie?Reden kann man mit ihm nicht,er flippt dann völlig aus.Wie solls weitergehen wenn ich mich trenne,finanziell usw.Würde gern in die Würzburger Gegend ziehen,das sind ca. 200 km von hier weg. Dort gibt es die Förderung für den Behinderten Sohn,die er braucht. Aber wie soll ich dort eine Wohnung von hier aus finden? Es ist schwer für mich hier zu bleiben,mit einem Mann zusammen leben zu müssen den man nur noch hasst,ich kann einfach nicht mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.