Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 08.10.2003, 19:13 Uhr

Weiß nicht mehr weiter

hallo,
ich hab deinen beitrag gelesen, und das erste, was mir so durch den kopf geschossen ist... war die frage: kann es denn sein, dass das ADS deines sohnes auch aus dem verhalten des vaters rührt?

irgendwie sind die kinder ja auch immer erziehungsprodukte der eltern. und wenn da immer nur rumgemault, gepöbelt und geschrien wird, kann ja nichts gutes bei rauskommen.

auch wenn rob mir virtuell an die gurgel fährt... vielleicht ist in eurem fall die trennung das allerbeste. manchmal ist es einfacher und effektiver für alle beteiligten, die alten zöpfe abzuschneiden und das, was nicht funktioniert, hinter sich zu lassen.

und ob ein kind SO einen vater braucht, weiss ich nicht. mein vater war auch immer laut. wenn er nicht da war, herrschte harmonie und gute laune. war er daheim, hab ich mich immer in mein zimmer verkrochen, um ihn nicht zu sehen.

egal, wie es ausgeht, ich drücke dir die daumen.
liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.