Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dadi1201 am 08.10.2003, 15:36 Uhr

Weiß nicht mehr weiter

Mit ihm kann man nicht reden, er wird immer gleich laut,sagt"was willst du denn??" für ihn ist das alles normal wie es läuft,er kommt vom dorf,ich von der stadt,außerdem ist er 15 jahre älter als ich,denke das sind viele faktoren.wir reden seid 1 woche nicht mehr zusammen,ihn störts wahrscheinlich nicht.das mit dem aufenthaltsbestimmungsrecht stimmt,habe morgen um 9 einen anwaltstermin,mal sehen was der spricht.für ADS kinder(unsere tochter) gibt es schon förderungen,allerdings nicht für spastisch gelähmte kinder, in würzburg die therapie ist das non plus ultra für unseren sohn,münchen wäre alternativ,hat aber keine plätze frei...oh mann,ist das alles kompliziert!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.