Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dadi1201 am 08.10.2003, 21:47 Uhr

auch wenn rob mir virtuell an die gurgel fährt...

wir haben schon vor einem jahr über trennung gesprochen(soweit man es so nennen kann), er versprach sich zu bessern,das klappte genau 4 wochen,jetzt ist es nur noch schlimmer. Das ADS meiner Tochter ist ohne hyperaktivität,hatte auch schon den gedanken das es von "uns" kommt,der kinderpsychologe dementiert das aber. gehe morgen um 9 zum anwalt um mich beraten zu lassen,ein bisschen komiscxh ist mir schon aber so wies ist kann es nicht weitergehen!!
Danke an alle für die netten postings!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.