Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MauRe am 27.07.2005, 22:51 Uhr

warum läuft immer alles schief?????@veralynn

Um ehrlich zu sein, finde ich dein Posting ziemlich.... Nun ja.

Ich denke nicht, das sich hier IRGENDJEMAND das Recht rausnehmen sollte, zu beurteilen, ob sich jemand anständig um sein Kind kümmert oder nicht!Auch zu einer Therapie zu gehen, heißt sich kümmern. Da kannst du dich als Eltern noch so kümmern, es gibt Kinder die kommen mit Trennungen besser klar als andere.Den Vorwurf finde ich ziemlich daneben.

Und die Sache mit der Freundin: Die weiß wahrscheinlich auch nicht erst seit gestern, das da auch 3 Kinder existieren?!? Oder sind es 6 Monate alte Drillinge? Das sollte man sich schon bei der Planung durch den Kopf gehen lassen. Deine Unterstellung der willkomenen Entlastung, finde ich ganz schön dreist. Vielleicht gibts ja auch Menschen, die mit Kinderlosen Freunden genauso gern was unternehmen, wie mit denen die Kinder haben???

Bin echt platt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.