Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sina010 am 28.07.2005, 10:03 Uhr

das mit den wohnungen kenne ich auch

hallo,

fühle dich auch ersteinmal ganz dolle gedrückt.

ich bewundere dich ja mit 3 kleinen kinder, stelle ich mir sehr stressig vor. wir haben bis jetzt nur eins :-(((

ich hatte mir auch schon sooo viele wohnungen angeschaut, wir suchen eine wohnung/haus mit garten und überall wo ich hinfahre bekomme ich die antwo wie sie sind alleine und dann mit kind???nee das machen wir nicht in diesem hause möchte ich keine kleines kind haben. obwohl ich ja arbeite und somit ja ehh nur abends zuhause bin. mein mann ist immer nur am we zuhause und wir können beide eingeregeltes einkommen nachweisen. aber trotzdem suchen wir schon fast 2 jahre nach einer schönen neuen bleibe. du siehst auch mit "nur" einem kind bekommt man diese aussage.

ich denke dein ex freund will dir nicht weh tun, deshalb sagt er er müsse soviel arbeiten ist aber in wahrheit mit der mama des anderen kindes zusammen.

ansonsten wünsche ich dir viel glück dass sich die anderen wiede einbekommen. vielleicht liegt es auch einfach nur am wetter.

sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.