Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike64 am 25.07.2005, 13:33 Uhr

hi an alle

Hallo an euch.
Ich sitze hier und mir laufen die Tränen. Denn jetzt gehöre ich auch zu euch. Verdammte Scheiße. Wie konnte er mir das antun. Wir haben zwei kleine Kinder von 3,5 und einem Jahr. Ich reiße mir den Arsch zu hause auf und er macht mit einer Kollegin rum. Deren Kinder sind 21 und 25. Klar, da ist keine Arbeit mehr. Die ahbe ich jetzt alleine. Ich fühle mich so gedehmütigt und wütend. Ich könnte ihn erwürgen und gleichzeitig würde ich gerne Liebesgedichte schreiben.
Wie soll ich mich verhalten.
Ich muss aufhören, ich sehe nichts mehr. Mein großer fragt: Mama, warum weinst du schon wieder?
Was soll ich da sagen.

Traurige Grüße
Heike

 
5 Antworten:

fühl dich gedrückt

Antwort von annikala am 25.07.2005, 14:18 Uhr

aller Anfang ist schwer!
Besonders der, wenn man alles alleine machen muss!

Von wo kommst du?
lg annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl dich gedrückt

Antwort von bikermouse66 am 25.07.2005, 21:03 Uhr

He, Kopf hoch. Schau nicht neidisch auf das was ER hat, sondern siehe die positven Dinge, die DU erlebst. Manchmal denke ich auch, was ein Sch..., aber es nutzt nix. Mit meinen beiden Jungs (5 und 1)mache ich das beste aus der Situation. Da finde ich es sogar oft praktisch, daß wir Zeit ohne Ende haben, niemand stört unsere Abende und Unternehmungen, niemand meckert, wenn wir lieber lego spielen als aufräumen und putzen, niemand macht uns Zeitdruck, wenn wir unterwegs sind, niemand schießt mir in der Erziehung in den Rücken oder meckert über das 2 Mc Doof Essen in der Woche :-)) Ae sein kann auch Vorteile haben, man muß sie nur sehen wollen. Im Moment haben wir 3 irgendwie gar keinen Platz für einen erwachsenen Mann in unserer Familie *gg

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi an alle

Antwort von Teri am 26.07.2005, 15:24 Uhr

Hallo Heike,
kommst du aus der Nähe von Cottbus?

LG
Teri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bikermouse66....

Antwort von monavb am 26.07.2005, 21:53 Uhr

.....
du sprichst mir aus der seele!

lg
simone, mit bald drei rackern und ohne mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Heike64 am 29.07.2005, 10:22 Uhr

Hi ihr lieben.
Ich komme aus Köln und danke euch für die aufmuternden Worte.
Ich post vorne neu.
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.