Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5alleinzuhaus am 24.07.2005, 18:30 Uhr

wann hört das auf!!

muss mich mail wieder ausheulen und entschuldige michschon mal vorab

irgendwie komm ich damit nicht klar das er weg ist
es tut so weh,es vergeht kein tag wo ich nicht abends allein dasitze und heule

er kam vor ne halbe std her und hat die kinder geholt(toll abends um 6)und bringt sie um 8 wieder
sie haben sich so gefreut ihn zusehen,konnte doch nicht sagen nein nun ist es zuspät
er kam an von oben bis unten neu eingekleidet,nichts altes mehr,nur nichts behalten was ihn an die zeit mit mir erinnert
verdammter mist es tut so weh,warum können männer das so einfach
ich wünscht ich hätt so ein hebel wo ich meine gefühle abschalten könnte
ich sitze hier und heule rum

er baut sich ein neues leben und glück auf ,auf den unglück von 4 kleinen kindern,wie kann er das so einfach tun

es tut so verdammt weh,wann hört das auf

entschuldigt nochmals

 
1 Antwort:

Re: wann hört das auf!!

Antwort von 3 mal mami am 24.07.2005, 18:53 Uhr

Fühl dich mal gedrückt.
Ich kann das echt gut nachvollziehen , ich weiß wie es dir nun geht aber glaub mir auch du kannst ein neues Leben beginnen mit der Zeit kannst du damit umgehen und es wird besser ,glaub mir ;-)

Sicher erscheint es dir im Moment schwer und es scheint nicht überwindbar zu sein , aber das kommt alles noch.

Du wirst bald hören wie es bei Dir klick macht und du musst dich dann auf die Hinterbeine stellen und an deiner Zukunft arbeiten was du sicher auch schon tust und das sind deine neuen Grundsteine.

Ich wünsch dir nur das Beste und viel Kraft und wieder mehr Glück für die Zukunft

Liebe Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.