Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5alleinzuhaus am 24.07.2005, 18:29 Uhr

wann hört das auf!!

muss mich mail wieder ausheulen und entschuldige michschon mal vorab

irgendwie komm ich damit nicht klar das er weg ist
es tut so weh,es vergeht kein tag wo ich nicht abends allein dasitze und heule

er kam vor ne halbe std her und hat die kinder geholt(toll abends um 6)und bringt sie um 8 wieder
sie haben sich so gefreut ihn zusehen,konnte doch nicht sagen nein nun ist es zuspät
er kam an von oben bis unten neu eingekleidet,nichts altes mehr,nur nichts behalten was ihn an die zeit mit mir erinnert
verdammter mist es tut so weh,warum können männer das so einfach
ich wünscht ich hätt so ein hebel wo ich meine gefühle abschalten könnte
ich sitze hier und heule rum

er baut sich ein neues leben und glück auf ,auf den unglück von 4 kleinen kindern,wie kann er das so einfach tun

es tut so verdammt weh,wann hört das auf

entschuldigt nochmals

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.