Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ghostrider am 22.07.2005, 6:28 Uhr

Heute SCheidungstermin.......

und mir ist seit Tagen ganz flau im Magen. Mein - in 4,5 Stunden ExMann - kommt für den Termin heut extra aus dem Urlaub her, er ist mit den Kids ja schon ne Woche unterwegs.......
Ich fang bestimmt dort an zu heulen *grrr*

mein armer Schatz zu Hause, der hat seit paar Tagen ne richtige Zicke als Freundin :-(

Drückt mir mal die Daumen, das ich da nicht in Tränen ausbreche....weil es ändert sich ja eigentlich nix....geklärt ist alles, wir sind gute Freunde....

 
4 Antworten:

Re: Heute SCheidungstermin.......

Antwort von shadow70 am 22.07.2005, 7:14 Uhr

Hi Du ...
Ich drücke Dir die Daumen und freue mich für Dich, daß das Formelle dann vorüber ist !
Nicht heulen ... *knuddel*
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute SCheidungstermin.......

Antwort von Avatar am 22.07.2005, 7:45 Uhr

Hihi, so gings mir vor 3 Monaten auch...

Mußt nicht weinen *tröst*, du wirst nicht gefressen :-)
Bei uns war die Sache in 10 Minuten ziemlich unspektakulär vorbei...

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute SCheidungstermin.......

Antwort von MelB am 22.07.2005, 8:38 Uhr

Da wünsch ich dir auch alles Gute für heute Nachmittag. Und ein bisschen beneide ich dich, ich warte nämlich seit März sehnsüchtig auf den Termin und bin jedes Mal sauer, wenn nix im Briefkasten ist. Es ist alles geklärt und ich hätt jetzt gerne einen Abschluss.
Kopf hoch, du machst das!
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und überstanden.......

Antwort von ghostrider am 22.07.2005, 12:07 Uhr

war gar nicht so schlimm. War eine ganz nette Richterin, ich durfte sogar auf der selben Seite sitzen wie mein Mann mit Anwältin :-)
Dann haben wir uns ncoh ewig über unser "Wechselmodell" - sprich Umgang der Kinder - unterhalten, fand sie ganz toll, wie das klappt, weil sie grad noch nen anderen Fall hat, wo das überhaupt nicht funktioniert.
Also eher wie so ne Art Kaffeeklatsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.