Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 28.07.2005, 7:01 Uhr

warum läuft immer alles schief?????@veralynn

hallo,
also erst mal zu dem vorwurf ich bin nicht im stande mich um meine kinder zu kümmern,ich kümmer mich sehr wohl um meine kinder und wenn ich alle drei immer daheim haben könnte würd mir sehr viel ärger erspart bleiben denn wie du ja selber gesagt hast war der mittlere noch sehr klein bei der trennung.aber mein ex mann will die kinder umbedingt jedes zweite wochenende haben was riesen probleme bedeutet,denn der große will da gar nicht hin und der mittlere weis einfach nimmer was er denken soll.ich geh zur terapie mit ihm um ihm zu helfen wieder klare gedanken zu fassen und um einfach nichts zu versäumen und stell dir vor auch die therapeutin hier am ort ist der meinung das ich keine unglücklichen kinder hab.aber wenn man sowas gesagt bekommt zweifelt man eben trotzdem an sich.und genau das wollt ich hier los werden.
zu meiner freundin muß ich sagen sie ist freiwillig taufpatin aller drei kinder und sie wusste sehr wohl worauf sie sich einlässt denn wir fahren nicht das erste mal gemeinsam in urlaub.und ich kümmer mich auch im urlaub selber um die kinder,nur sie hat angst wegen dem frühen wach werden denn es sind kinder auch wenn ich mich um sie kümmer kann ich nicht verhindern das sie nicht auch mal lauter sind.und wie gesagt ich hab sie nicht überredet den urlaub mit uns zu verbringen.

zu mauRe
danke für deine unterstützung , genau solche leute sind es die mich immer wieder verunsichern und runterziehen.danke noch mal das du da was dazu gesagt hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.