Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 25.07.2005, 20:18 Uhr

Endlich Urlaub

Hallo,
auch ich möchte mich in den Urlaub verabschieden. Hoffe die Zeit mit ALG II-Kontakten ist endlich vorbei und ich bin wieder frei....(lt. Aussage der letzten SB ist man dies ja nicht beim Bezug von ALG...)
Ich freue mich auf Wochen Sonne pur.
Liebe Grüße
Ursel

 
2 Antworten:

Re: Endlich Urlaub

Antwort von Lea-Ayleen am 26.07.2005, 14:30 Uhr

Na dann viel Spaß!
Ich wollte Dich eigentlich fragen, ob Du Freitag Zeit hast, deswegen hatte ich Dich angerufen, doch ich glaube, dass hat sich damit erledigt....
Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt....

Antwort von ursel66 am 26.07.2005, 20:16 Uhr

Fliegen am Donnerstag bis 26.08...
Aber vielleicht klappt es im September mit einem Treffen???
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.