Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 27.07.2005, 20:01 Uhr

warum läuft immer alles schief?????

Eigentlich gehöre ich nicht hierher aber:

Lass dir von einer Therapeutin nicht die Laune verderben.
Wenn dein Sohn wirklich sooo eingeschüchtert wäre, dann hätten die im Kindergarten doch auch was gesagt. Die sehen ihn doch jeden Tag.
Und man kann es mit den ganzen Therapien auch übertreiben.
Meine Freundin geht mit ihrem Sohn zu allen möglichen Therapeuten für Sprache, Motorik etc.
Das Resultat ist, daß der Kleine nun auch noch ins Bett macht. Was er vorher nicht gemacht hat.

Aber du hast es momentan natürlich nicht leicht, wenn du von niemandem wirkliche Unterstützung bekommst.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, daß es dir bald besser geht.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.