Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 17.11.2004, 13:45 Uhr

war er schon immer so oder ist er so mutiert

Das frage ich mich allen Ernstes wirklich so manchesmal!Ich kenne meinen Exmann seit über 15 Jahren,10 davon waren wir verheiratet.
Und ich frage mich so oft,ob ich damals alles durch die rosarote Brille gesehn hab und seine Fehler nicht wahrhaben wollte,oder ob er sich so verändert hat.

Und ich glaube,es ist an beiden Sachen was dran.Ich habe damals seine Fehler nicht sehn wollen-und damit auch kein anderer sie sieht,habe ich sie jahrelang ausgebügelt.
Nun hat er aber seit 4 Jahren keinen mehr,der alles ausbügelt,der für ihn seine Finanzen in Zaum hält,der dafür sorgt,daß er im Leben klar kommt.Und das hat ihn verändert. Er kriegt gar nichts mehr geregelt,läuft vor seinen Fehlern davon (sogar ins Ausland ist er abgehaun,weil er soviel Mist gemacht hat in den 4 Jahren seit der Trennung).

Und weil alles nicht mehr so klappt,bin ich in seinen Augen schuld und er bedroht mich,will sich nicht um die Kinder kümmern,Kindesunterhalt zahlen schon gar nicht,...!

Vor 15 Jahren hätte ich nie gedacht,daß er mal so fies werden würde.
Ich bin auch erst letztes Jahr angefangen,mich auf die Hinterbeine zu stellen und mich zu wehren (konsequent-aber ohne fies zu werden).Ich habe ihn lange so machen lassen,wie er will- nun ist er so geworden,wie er ist.

Tschau IgelMama

(die vor ihrer zweiten Eheschließung mit "Jetzt-Mann" ihre rosarote Brille entsorgt hat,damit sie nicht nochmal sowas erleben muß)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.