Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 16.11.2004, 10:04 Uhr

@lizzy, du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen!! *kopfschütel*

moin lizzy,

du hast das recht, dein verhalten, deine gefühle und deine gedanken selbst zu beurteilen und brauchst dich dafür weder zu rechtfertigen noch zu entschuldigen!!

ich hoffe es geht dir heute morgen nach dem "luftablassen" einigermaßen besser!? ;o))

ich hatte auch ein solches exemplar eines, in dieser hinsicht, geistig minderwertigen wesens, dass jeden anstand auf achtung durch seine ausdrucksweise mir gegenüber verlor! ich wurde auch mit ausdrücken tituliert, die ich selbst noch nicht einmal schreiben konnte bzw bis dato zu definieren wußte!
ergo rutschte mir nach langem hin und her auch mal das bekannte wort mit 9 buchstaben raus, jedoch immer ohne anwesenheit der kinder!

ich wünsche dir und den kindern für den rest der woche eine etwas stressfreiere zeit...
liebe grüße
sterntaler&co

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.