Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flamme241281 am 14.11.2004, 19:47 Uhr

bin neu hier und habe keine ahnung.....!!!!!!!

hallo zusammen,

ich bin neu hier weil ich so groß artig nimanden haben mit dem ich reden kann.
also ich bin 22 jahre alt und habe eine tochter von fast 2 jahren.
noch wohne ich mit meinem ex freund zusammen.
nun werde ich aber am 1.12 ausziehen.
nun habe ich aber vor 1 jahr einen fehrnseher schenk bekommen (der mann lebt leider nicht mehr).
nun war der fehrnseher kaputt und wir hatten ihn weg gebracht.
mein freund ließ die rechnung über seinen namen laufen.
also er hat die rechnung auf seinem namen gemacht und haben es aber trotzdem zusdammen bezahlt.
nun sagte er mir heute wenn ich ausziehe möchte er das geld haben also 213 euro für die reparatur oder ich muss ihn hier lassen.
da habe ich gesagt das er das nicht machen kann.
nun weiß ich nicht was ich machen soll soll ich ihm das geld geben oder einfach mit dem fehrnseher hier raus gehen aber dann will der die polizei anrufen.
weiß vielleicht jemande was ich da machen kann????
währe für eine antwort sehr dankbar.

mfg daniela

 
1 Antwort:

Re: bin neu hier und habe keine ahnung.....!!!!!!!

Antwort von liebling6969 am 14.11.2004, 21:58 Uhr

Hallo,

du hast Post.

LG Konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.