Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 17.11.2004, 8:50 Uhr

Kenne ich irgendwoher....

na also so extrem ist es bei uns nicht, aber der vater übt einen wahnsinig schlechten umgang auf meinen sohn aus (3jahre). der lütte hat sprachschwierigkeiten, erstellt ihn vor allen leuten alsbehindert und zurückgeblieben dar, er war mit 2 jahren noch nicht trocken: seiner meinung nach memme und weichei.....er ist übrigends mit knapp drei von allein und ohne druck trocken geworden.
moritz erzählt sachen wie "papa haut die mama tot" oder "papa macht bum bum, dann mama tot". oder der vater wird verbal ausfällig im beisein des kindes (ich hau dir eine auf die schnautze).... das kind ist wenn es bei ihm ist wir verändert. total verängstigt (meine freundin meinte wie nacvh einer gehirnwäscvhe als sie ihn traf und er noch nicht mal mit seiner liebsten freundin spielen wollte). Das JA weiß dasalles, und??????? Nix Beweise....nix machen. Aber ich kann ja kaum mit dem Lütten zum Psychiater.....

also, es gibt sicher genug von denen wie ich ihn habe, daswas du da kennst ist sicher die ausnahme....aber wer weiß was hinter den gardinen sich so alles abspielt.....

die lütten tuen mir unsagbar leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.